![]() |
wie ich sehe haben unsere 11 saufkompanen jetzt auch einen 3er trainer ;)
glückwunsch dazu :) |
naja er hat ja auch lange genung gewartet bis endlich mal was auf dem transfermarkt ist^^ gratz mini
|
ja endlich, schade dass er nicht schon im 1sten spiel dabei war. aber das kann man wohl nemmer ändern hab ihn doch günstiger bekommen als ich erwartet hatte muss ich ehrlich sagen. mal sehen wie es nun so läuft
|
Spieltag
3207 Zuschauer warten auf die 11 Saufkompanen heute im Husky-Center, leider noch ohne 3er Trainer ;-), ich hoffe die Huskies schlagen sich dennoch wacker. Obwohl die Saufkompanen mit einen neuen 3er Trainer nach Neustadt anreisen. Das wird wohl nix mit 3 Punkten, hoffentlich reicht es zu einem Punkt wenigstens.
Spannung pur verspricht das Spiel der Eintracht gegen die Schokozombies. Mein Tipp für den heutigen Spieltag alles Heimsiege, bis auf uns eben. |
3157 Zuschauer erwarten heute ein spannendes Spiel, indem allen klar ist daß die Eintracht dieses Spiel nur gewinnen kann, wenn alles passt.Wieder einmal könnte das Geschick des Trainers beim auswechseln entscheidend sein.
|
Auch diese Saison erscheint nach den Spieltagen eine Statistik über die Zuschauerzahlen der 1. OL 1
|
bin ma gespannt wie es heut läuft im übungsspiel gg die honor-guard potsdam hab ich gewonnen und ohne heimvorteil 8/8 taktik gehabt^^
|
und shcon is das spiel gedreht -.-
merkt man halt schon wenn 2 stammkräfte gespert ausfallen :( |
nach dem 0:2 hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, aber ich weiss das mein Team in der 2. Halbzeit aufdrehen kann.
|
bitte nicht noch mehr solcher Spiele und ich werd zum Kettenraucher;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |