Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46812)

Giannim 14.10.2010 16:15

na bumm, wieder mal sehr vielversprechende erste 15 minunten :)

2:0 hinten und eine rote karte

Jokeraw 19.10.2010 08:12

Ich habe schon einen wie man bei mir eh sieht bei den Posts. Neben den Nick sind Sterne. Daran erkennt man auch wieviele Sachen man freigeschalten hat. Bei mir eben 2. (Statistiken und Klubhaus)
Brauchen tut man gar nichts fürs spielen.
Klubhaus finde ich am schönsten. Das würde ich mir sicher weiterhin nehmen.

Giannim 25.10.2010 17:25

schön, wie spannend outbreak diese liga gestaltet :-D

gratulation an den gegner :)

Jokeraw 28.10.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 680661)
schön, wie spannend outbreak diese liga gestaltet :-D

gratulation an den gegner :)

Na normal bist du aber nicht. Verliert gegen den 3. letzten. Gewinnt gegen den 1. (5:0 aktuell vorne)

Giannim 29.10.2010 12:39

ehrm, danke (glaub ich)

Jokeraw 29.10.2010 15:00

Achja. Natürlich.
GRATULATION. Fein gemacht.

Giannim 30.10.2010 01:05

:-D

ziemlich extrem, hast schon recht, zweimal 6:0, nur halt jeweils fürs heimteam...

Jokeraw 04.11.2010 16:53

Heute gegen den vorletzten ein X. ;-)
Na gegen die hab ich wenigstens 2x 1:0 gewonnen.
Aber du machst es dir selbst nicht grad einfach.

Heute einen verletzten. Mal schauen wie lange der fehlt. Tut mir auf jeden Fall nicht so gut. Der Junge muss spielen.

Für mich ist das Rennen um den Aufstieg noch da. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich habe sehr harte Partien noch. Mist. Wird sehr sehr knapp werden.

Giannim 04.11.2010 17:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 685419)
Heute gegen den vorletzten ein X. ;-)
Na gegen die hab ich wenigstens 2x 1:0 gewonnen.
Aber du machst es dir selbst nicht grad einfach.

Heute einen verletzten. Mal schauen wie lange der fehlt. Tut mir auf jeden Fall nicht so gut. Der Junge muss spielen.

Für mich ist das Rennen um den Aufstieg noch da. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich habe sehr harte Partien noch. Mist. Wird sehr sehr knapp werden.

na ja, ich hätte mir schon gedacht, dass meine Lösung in der Gesamtrechnung gut funktionieren wird.. Aber tun wir nicht wischen vorm Schei...

In einer meiner ersten Posts hab ich was von "ein bisschen" Glück geschrieben. So sehe ichs immer noch. Offensive Taktiken sind halt sehr darauf angewiesen, dass man Taktikmäßig zumindest gleich stark ist, wie der Gegner, sonst schauts nicht so gut aus...

so ultratolles spielermaterial hab ich auch nicht :lol: mal schaun, was das nächste spiel bringt

Jokeraw 04.11.2010 18:31

Tja 2 Verletzte. Einer 2 Spieltage. Einer einen.
Na super. grad mein Taktikpusher auch darunter. Und der 2. mein "junger". Aber einer der stärkeren von den Skills.
16 Feldspieler. 2 Verletzte. Na das ruiniert mir mein Rotationsprinzip und damit meine Fitness. Alles nicht so toll. Brauch ich gar nicht.
Grad jetzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.