Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/6, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46811)

boxcar 18.10.2010 20:01

Pferddis und Chelsea sind wohl die sicheren Aufsteiger. Platz 3 bleibt sicher bis zum Schluss offen. Ich werde sicher nichts damit zu tun haben. Wiederhol mich nicht gern, aber ich hoff das ich mitn Abstieg nix zu tun bekomm.

Silviii 18.10.2010 20:02

Das TEAMMANAGEMENT der FC Pferddis laden ALLE Teams ganz herzlich zu einer zwanglosen Feier in den "IM Stall" ein. :cheer2:
Bratwürstel, Sauerkraut, frische Bauerweckerl, ein zünftiges Bierli und Non-Alcoholic-Drinks sind genügend vorhanden.:gossip:

Das Spiel gegen HELLO KITTY war sehr knapp. Meine ROTE KARTE nach Spielbeginn hätte ganz schöööön daneben gehen können. Dafür hat mein Spieler, der auch Kapitän war jetzt einen Tag spielfrei. :crutch:

Es schaut so aus als ob der FC CHELSEA das TEAM der Rückrunde werden können, da sollte ich mich wohl auch etwas verstärken .. hmmm;-)

boxcar 18.10.2010 20:07

@ Pferddis: Gratulation zum Herbstmeistertitel!:hail:

Die kaizerchiefs nehmen die Einladung dankend an! ;-)

Silviii 18.10.2010 20:29

huhu KAIZERCHIEFS,
nächstes mal haben wir BEIDE die EHRE ... ich werde DIR einen EHRENplatz reservieren auf der PFERDDitribüne .. :up:

boxcar 18.10.2010 20:41

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 677235)
nächstes mal haben wir BEIDE die EHRE ... ich werde DIR einen EHRENplatz reservieren auf der PFERDDitribüne .. :up:

Dankeschön, werd mir deinen Sieg gerne von der Tribüne ansehen! ;-)

Silviii 18.10.2010 20:44

*lach* .. du bist ja ein tiefstapler .. schau nur auf unser 1. DUELL .. gg .. das war ein hartes 1 : 1 ... hmmm ... wobei der HEIMVORTEIL diesmal bei den Pferddis liegt ... allerdings werden meine Pferddis langsam müüüüde .. :-(

boxcar 18.10.2010 20:51

Sieht bei mir leider genau so aus.

Obersthati 18.10.2010 22:05

Zitat:

Zitat von boxcar (Beitrag 677198)
Pferddis und Chelsea sind wohl die sicheren Aufsteiger. Platz 3 bleibt sicher bis zum Schluss offen. Ich werde sicher nichts damit zu tun haben. Wiederhol mich nicht gern, aber ich hoff das ich mitn Abstieg nix zu tun bekomm.

Also es gibt 2 Absteiger, die green devils mit einem und salzburg mit 2 punkten. du hast jetzt 17.
selbst wenn du in der rückrunde nix mehr gewinnst müsste einer der beiden erstmal 15 Punkte machen

Da es sich für diese Mannschaften auch nicht mehr lohnt aufs ganze zu gehen (8 Punkte Rückstand auf den Nicht Abstiegs Platz) denke ich werden sie auch vor allem Jungis spielen lassen damit diese im Training steigen und Erfahrung gewinnen. Der Tabelle und den derzeitigen Leistungen nach wird sich an den Abstiegsplätzen wohl kaum noch was verändern.

Amsten und die Kittys dürften mit dem Aufstieg wohl auch nix mehr zu tun haben, dafür sind 6 Punkte aufzuholen bei der Stärke der Gegner wohl doch bereits zu viel.

Bei den anderen Mannschaften hängt auch ab ob sie voll durchziehen oder vermehrt Jungis einbauen wenn der Aufstieg unwahrscheinlicher wird und der Abstieg sowieso so gut wie ausgeschlossen ist.

Obersthati 21.10.2010 16:53

Ich seh schon, am nächsten spieltag ghört beton angerührt wenn i mir die stürmerbewertung von chelsea so anschaue
jetzt kommen die englischen wochen

chelsea
benni fans
kaizer chiefs

nacheinander

wenn die spiele durch sind kann man die saison fast schon ruhig ausklingen lassen

die chiefs haben aber auch gegen die pferddis 11 jungis spielen lassen oder?
schonen für die kommenden gegner

boxcar 21.10.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 678726)
die chiefs haben aber auch gegen die pferddis 11 jungis spielen lassen oder?
schonen für die kommenden gegner

:sterne: B-Team halt :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.