![]() |
das seh ich auch so. da kann noch so viel passiern.
und ja eig hatte ich mit nem sieg gerechnet, aber du bist besser als ich erwartet hatte;) |
Euer Wort in Gottes Ohr, und schon stets 2:0 für mich, was ne Achterbahn Saison. Übrigens wieder mal 7 Ups im Training, es macht sich echt bezahlt mit den Jugis. ;-)
Edit: heutiges Training ganze 10 Ups (7 Skills und 3 Taktik) |
Jugis ftw. ich verjüngere auch grad meinen Kader :)
Ziel ist n Durchschnitt von 23 o. 24. momentan ists bei 26^^ |
Na wieder mal ne Niederlage ein Auf und ab, auch wenn die heute vlt vermeidbar gewesen wäre, aber von den Jugis muss halt jeder mal spielen um wenigstens nen bissl XP mitzunehmen.
Mein Altersschnitt liegt bei 19,8. Älteste sind noch der Capitano und der Keeper. |
Ui das ist verdammt hart :D
Aber nice das du mit denen inna Oberliga mitspielst :P |
Und so schlecht läufts gar nicht, wenn ich hier und da noch nen punkt bekomme kann ich gerade so nicht absteigen.
|
moin leutz!
ganz kurzer einwurf von mir: schade, dass ich am mo. die schöne tabellenführung verliere. :-( :cry: :cry: gegen bochum ist wohl noch kein heilmittel erfunden worden. :lol: mfg PSPF 8-) |
Naja, da warten wir doch erstmal ab...
Bisher bist du doch der souveräne Tabellenführer... Naja, leben könnte ich mit deiner Prognose, aber ehrlich geasagt hab ich da mehr Zweifel wie du... |
jop demut. das wird schon werden^^
@ die beiden tabellenführer: wenn ich tippen sollte, würde ich auf die Teufel setzen. alleine deine mannschaftsbewertung ist überragend momentan. ich würde eher sagen, dass gegen dich kein Kraut gewachsen ist :D aber nehmt euch gegenseitig die Punkte weg. Vll klappts dann ja diese saisonnnoch mit dem Aufstieg. Momentan bin ich doch recht zufrieden:-) |
PSPF der alter Tiefstapler, immer dasselbe mit dir und schon führste gegen Bochum. Tzzzzz
Ihr zwei werdet ungefährdet aufsteigen, nichts gegen dich 96 aber die zwei scheinen noch zu stark als das du da um Platz 2 mitreden kannst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |