![]() |
ich brauch kein x
aber so wies aussieht sollte ich damit zufrieden sein nach der nullnummer heute |
Ich denke auch, dass der FC Yamaha fast nicht zu biegen sein wird. Sowohl skill- als auch taktikmäßig ist er uns voraus. Somit steht (für mich) der Meister fest.
Fragt sich, wer 2. wird. Vor dem Spiel gegen dich, Klabia, war ich eigentlich sehr optimistisch, dass ich (zwar mit Glück aber doch) 2. werden kann. Das Unentschieden hat mich wohl auf den harten Boden der Realität zurück gebracht. Auch deshalb, weil ich in Bestformation angetreten bin. Jetzt muss halt Elihorn meine Zorn zu spüren bekommen. Muahahaha (wahnsinniges Lachen) ;-) |
Zitat:
tja schweng, dann duellier dich mal brav mit dem elihorn und dann schaut sicherlich auch ein x raus, würde für mich sehr gut sein, dann wär ich auch wieder voll im rennen - ich mein das bin ich jetzt auch noch, schließlich ist die saison noch relativ jung und es kommen ja noch die wichtigen rückspiele. viel glück weiterhin, lg klabia |
Zitat:
|
ich glaub heute ist ein attraktiver gegner auf besuch
hab 3053 besucher hoffentlich lässt er mir ein paar punkte da und nimmt nicht alle mit |
Zitat:
|
schaut eh so aus
|
Zitat:
Aber eigentlich hätte ich für die Aktion in der 63. Minute eine rote Karte kriegen müssen. Spucken geht ja gar nicht. |
tja schweng, somit bleibe ich weiterhin der einzige der dir ein tor beschert hat. "freu" - nur leider hilft mir das auch nicht sehr weiter. aber chancen hab ich dennoch und solange ich noch einen funken chance auf den aufstieg habe, fighte ich natürlich weiter, koste es was es wolle (fitness) :-).
brauch ja eh nur alle restlichen spiele gewinnen, nix leichter als das. :-D wenn ich mir das gane mal so anschaue, hab ich voll doofe pkt. liegen lassen, hoffe nur, dass die paar pünktchen mich am ende nicht umbringen. viel glück weiterhin, lg klabia ps: zieh dich warm an für die rückrunde, da wirst es gegen mich noch schwieriger haben. |
Zitat:
Heute haben wir den direkten Vergleich zwischen Ersten und Zweiten. Und die einzigen, die sich wirklich freuen können, seid ihr, liebe Verfolger. Auch wenn du momentan 6 Punkte zurück bist, Klabia, dich hab ich immer auf der Rechnung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |