![]() |
Ich erwarte eine sauspannendes Match mit einem X oder knappen Sieg, du bist für mich der leichte Favorit. Aber wie heißts so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz!
|
Nunja von den Chancen her warst du aufjedenfall der klar bessere
ich kann damit leben als 2tplazierter die Saison zu beenden , deine Konterstärke war ziemlich beeindruckend . Ich glaube ich werde beim nächsten Duell gegen dich mit 5 verteidgern spielen :lol: Jedenfall ssidn die 2 besten Mannschaften voran das ist das wichtigste ^^ mfg T |
Spiele wegen den Kontern, die quasi nur mit DEF-Taks funktionieren, eine von denen, da ich dann auch bei taktischer Unterlegenheit mal ein Tor machen kann.
Letzte Runde hab ich 4:3 gewonnen, Gegner unterschätzt und Jugi-Stürmer ins Tor gestellt. :mrgreen: |
Zitat:
weil so stark hab ich die Green white nicht in Erinnerung :mrgreen: Naja Kunstfehler passieren :lol: mfg |
Ah do schau her der Fc Fon aist bei dem Mätsch nach mir zum Pc gegner
worden :mrgreen: |
Zitat:
Hab gerade einen Jugi am Markt, werde nachher rund 300.000 am Konto haben, gibt mehrere Möglichkeiten: Mir einen ordentlichen Tormann holen, Jugendarbeit starten, auf einen 3er sparen... |
na endlich meine Torlawine rollt wieder :-)
Gratuliere zum Herbsmeistertitel |
Is noch nicht durch! ;-)
|
Herbstmeister bist aufjedenfall schon wir haben nur 18 Spiele und nach 9 Spielen ist man Herbstmeister :-)
mfg |
Aso, sorry, hab dacht es warn erst 8 Spiele.
Danke, freut mich, aber es wird noch spannend, zwischen uns 2. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |