![]() |
hallo.
schön, dass da soviel im ligaforum schreiben. ich hab keinen blassen schimmer, was mich hier erwartet. alle namen kommen mir aus den ranglisten und oleanders sonntäglichen rubriken bekannt vor. aschbach kenn ich sogar persönlich. er hat mir jedenfalls schon was voraus: ich steh erst um 6:22 uhr auf :lol: schwach wird in dieser liga sowieso niemand mehr sein. wünsche allen viel spaß in dieser saison. |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison und ich bin mir sicher, dass du wieder aufsteigen wirst obwohl das eine starke Liga ist ;-) Lg |
Zitat:
du hast wirlich eine komfortable liga erwischt - steigst sicher auf, kannst aber auch den titel anspielen. hier herinnen hab ich auch nun die partner analysiert. ergebenis: schienbeintreter/mfloh und aschbach/bmwf1 spielen sich den titel aus. havana sport/dördl, Internationale Hietzing/polly, SC Gehttobombers/Znoff und Admira Linz/Bellou werden zu Viert die restlichen 2 Aufstiegsplätze auspielen. the Hardyz/Meldini7 und FC Green Thumb/schabob rechne ich geringere Chancen auf den Aufstieg in die Oberliga aus. Wird sehr spannend :-D LG Bellou |
Zitat:
Also ich nehme den 4. Platz . ..... 1 er :lol: |
Jawohl, nachdem ich laut Bellou zu den Außenseitern zähle habe ich keinen Druck mehr und kann frei aufspielen. Ich werde versuchen das Ligageschehen spannend zu halten und die großen zu ärgern. :-D
|
Zitat:
|
Ich bin mir sicher, dass Aschbach, Schienbeintreter und Admira Linz fix aufsteigen werden, den vierten Platz könnts Ihr Euch auswürfeln.
Lg |
Zitat:
wie ich sehe wirst du schon wieder als aufsteiger mit titelchancen gehandelt. wünsch dir viel erfolg auf deinen weg in die buli. ;-) sg inglay Ps: wir sehen uns in der Bac-Liga wieder!!! :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
Was ist den das :?: http://www.du-bis-tder-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=82639 Aber wird spannend werden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |