![]() |
es ist wirklich schwer das richtige Mittel zu finden..ich habe meine Taktiken verbessert aber darunter haben meine Skills gelitten..
iwie sind die Talente die Skillbesten ^^ meine Talente haben immer die falschen Taks -.- .... ich hatte einen der hatte 7 bei dem einzigen Def-Taktik die ich nicht benutze ... schlecht gelaufen ^^ |
Glückwunsch FC Saarbrücken zur Tabellenführung.:first:
Leider hatte ich einen großen Fehler gemacht, aber so ist das nunmal im Fußball.:doh: Gruß Hessen Mitte |
Zitat:
nicht aufgestellt? oder spieler geschont? naja is ja noch alles drin ich freu mich auf unser duell in der rückrunde da stell ich meine zwei Besten aber dann auf;-) |
Der 2. Deutschland Cup brauch noch 2 Teams für die Gruppe I
1. Stiffler Choice 2 BL 2 2. Brutus S.Wat 2 OL 3 3. Gustorf United 2 OL 8 4. 5. Bitte sofort anmelden, damit für Mittwoch, spätestens Sonnabend gespielt werden kann. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694 |
Saarbrücken echt beängstigend deine Statistik ;)...
Wird ein lustiges Spiel zwischen uns ;) |
freu mich schon^^
wobei die statistik jetzt nich soo stark is ich glaube hessen mitte hatte auch schonmal in der größenordnung und deine is auch nich viel schlechter;-) |
Taktikausrichtung
Ich habe eine Frage zur Taktik-Ausrichtung.
Ich habe die Ausrichtung auf sehr defensiv und alle meine Jugis haben offensive Taktikausrichtungen. Es hat am Anfang geklappt, aber seitdem ich die Skillausrichtung auf offensiv gestellt habe steht beim Kader immer Taktikausrichtung offensiv, obwohl ich es auf sehr defensiv ist. Ist das ein Bug oder habe ich was nicht beachtet? Könnt ihr mir dabei helfen?..oder gibt es einfach manchmal Ausnahmen..habt ihr auch sowas schon gehabt? lg ;) |
verzockt xD
|
du bist immernoch tabellenführer ;)..ein tor hat gefehlt :D
|
aber ärgerlich... 2 verschenkte punkte
hab da wohl nen spieler zu viel geschont^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |