![]() |
Hehe glaub ich dir gerne Buxi. Hab am Anfang auch in Jugendarbeit investiert, muss sogar gestehen, dass ich bei 2-3 Glück hatte und so die Ausgaben decken konnte. Aber dann wurde es mir zu riskant.
Klar, die jetzige Methode mit dem Einkaufen der Jugis ist zeitintensiv, weil man den TM ständig beobachten muss, aber man hat hier ja eh wenig zu tun wenn nicht grad ein Spiel/Training ansteht ;) |
Zitat:
Geb ich dir volkommen recht. Ehrlich gesagt freu ich mich mittlerweile mehr auf die Trainingsergebnisse als aufs Ligaspiel. :-D lg |
Oh hier wird es wenigstens mitgeschrieben :-D Bei mir sind nur Tote Hosen in der liga :evil: Keiner schreibt was!
Buxi das mit der Jugend stimmt, ist sehr riskant, aber egal wenn man glück hat lohnt es sogar ;-) Ich kaufe nur noch Jugis. Hoffentlich steigst nicht ab und schaffst den Klassenerhalt!! Ich spiele noch immer mit der selben manschafft, aber Jugi habe ich genug! Sie müssen nur noch brav trainieren. und irgendwann schaffen sie sogar ind die Stamm-elf ;-) Wie gesagt man braucht mind. 3 Spieler mit mind. 5 erf. im Start-elf! Sonst wird nix mit der Klassenerhalt. Also noch viel glück an allen und viel Spaß noch!! mfg |
Zitat:
Ja die schreiben brav hier :lol:, dann ist es wenigstens etwas interessanter hier. Ja das mit der Jugend is so ne Sache, ich werds jetz wohl auch einstellen, das Glück war wohl nicht auf meiner Seite. Kann ja mal meinen Kader herzeigen. (die einigermaßen guten hab ich schon gezogen) http://img801.imageshack.us/img801/1...benannt111.png Auf die ersten 3 bin ich gespannt. Absteigen werd ich fix, den Großteil der Startelf hab ich verkauft und der Rest spielt nicht mehr, die Jugis steigen ja viel besser wenn sie ihre Einsätze bekommen. Hab dich natürlich beobachtet, bist ganz gut unterwegs in deiner Liga. ;-) Danke, dir natürlich auch. :-D lg |
@buxi Dein Jugikader kann sich wirklich sehen lassen. Mit diesen Spielern hast du bestimmt noch viel Freude.
Ich investiere nicht mehr in die Jugend. Es rentiert sich für mich nicht. Anfangs hatte ich zwei drei Glücksfunde und bin deshalb nicht mit einem Minus ausgestiegen. |
Zitat:
Hast du mal den Jugikader von erik0309 oder schnuspringer gesehen, im thread "erste funde" scheinen manchmal bilder auf, die sind einfach wahnsinn. Ich gebs mit der Jugend jetz auch auf, hab meinen Kader so halbwegs beisammen, der Rest wird gekauft. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |