![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
jaja, bei teamchef gibts halt noch grazer derbys in der (derzeit) höchsten spielklasse ;-)!
fürs erste derby werd i mi auch besonders vorbereiten, da wird nix verschenkt ;-)! und r_fux, du kaufst da den 5er eh erst nach unserer begegnung oder? :-D hat eigentlich noch jemand an 1er/2er trainer in unserer liga? lg, wurzi |
hab nen 2er Trainer aber die Trainingsergebnisse sind leider nicht viel besser als mit dem Alten :-( also heisst sparen auf einen Besseren...
|
lass dir ruhig zeit dabei ;-)!
|
@r_fux
den 5er kannst da aber wohl ohne verkäufe net leisten, oder? oder hast lockerlässig ein paar mille am konto :shock:;-)! |
grias euch...
bin a wieda im lande..war sehr kurzfritstig auf montage..leider...daher noch imma keine analyse unserer liga gmocht... was mich aber sehr freut ist die rege anteilnahme im forum:-D:-D das wird eine super saison werden ...hehe bezüglich meister ists schon schwer einen tipp abzugeben...so vom gefühl her würd sagen sporting linz.the lunatics,sk sturm graz und ev a ich...naja mal schaun wiess ich entwicketl im laufe der nächsten partien.. so und jetzt geh ich mal kicken....meisterschaftspiel ruft mich:lol: lg |
Zitat:
|
wie wärs mit einer kleinen ttipprunde beí jedem spiel....
i fang mal gleich für morgen an: fc bairbach:1902 GAK 3:0 The Lunatics:AC Milan OÖ 1:1 FC Yella Yella:SC Pfarrwerfen 2:0 Sporting Linz:PC 12:0 PC:sk sturm graz 12:0 ev bin i ja beim spiel mal live dabei wenns mi in da hokn gehn lossn:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |