Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46774)

leokrnjic 27.09.2010 17:01

Heute wieder ein paar interessante Begegnungen.

Ich weiss nicht was mit Putzing los war, vielleicht Aufstellung vergessen, oder auf Jugis umgestellt? Aber Biber ist auch ein sehr gefährlicher Gegner.

MMM wie immer in der 2 Halbzeit sehr engagiert, hast Dir zum Schluss wirklich ein Xerl verdient ;-), aber inflames sind Taktisch sehr gut, vor allem im 1 Viertel.

schruns zieht einsam weiter seine Runden, bin schon gespannt auf das Duell gegen inflames, wobei für mich schruns eindeutig Favorit ist.

Aufstiegsplätze: 1. schruns, 2, inflames, 3 und 4 mmm, biber, krnja

Lg

inflames 27.09.2010 17:19

Puu. Nochmal schwein gehabt, so ähnlich hab ichs mir aber vorgestellt.
Vielleicht kann ich hinten ja noch nachrüsten bis zum nächsten spiel sonst wirds wohl nix werden.
Leider gibt der tm nix her.
Lg

leokrnjic 27.09.2010 17:35

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 667726)
Puu. Nochmal schwein gehabt, so ähnlich hab ichs mir aber vorgestellt.
Vielleicht kann ich hinten ja noch nachrüsten bis zum nächsten spiel sonst wirds wohl nix werden.
Leider gibt der tm nix her.
Lg

Was hast du für einen Trainer?

Lg

ladi 27.09.2010 17:51

Ich denke mal Putzing hat die Aufstellung vergessen, habe mehr gegenwehr erwartet.
Wird ein harter Kampf um Platz 3 und 4, Teamchef ist auch nicht zu unterschätzen, kann noch für die eine oder andere Überraschung sorgen.
Lg

inflames 27.09.2010 18:19

Einen 3er. ...

leokrnjic 27.09.2010 18:25

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 667805)
Einen 3er. ...

Dann lebst du von Deiner Kontrollierten Offensive ;-), welche Stärke hat dein Trainer bei Kontr.Off.? Vielleicht eine 10?

lg

Bellou 27.09.2010 21:05

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 667810)
Dann lebst du von Deiner Kontrollierten Offensive ;-), welche Stärke hat dein Trainer bei Kontr.Off.? Vielleicht eine 10?

lg

hallo leo.
also den aufstieg schaffst :-D
um den meister kann dich wieder ähnliches erwarten wie letztes jahr - also bitte keinen umfaller mehr - ich drück dir dir daumen 8-)

leokrnjic 27.09.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 667937)
hallo leo.
also den aufstieg schaffst :-D
um den meister kann dich wieder ähnliches erwarten wie letztes jahr - also bitte keinen umfaller mehr - ich drück dir dir daumen 8-)

Bellou wenn du wüsstest was ich diese Saison vorhabe, dann würdest du die Augen schliessen ;-).

Ich überlege ernsthaft alles zu verkaufen und nur auf Jugis umzustellen.

Ob ich wirklich ein Aufstiegskandidat bin, das wird sich noch herausstellen ;-)

Lg

inflames 28.09.2010 15:55

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 667810)

lg

Naja, solang es mir gelingt mit anderen taktiken keine Gegentreffer zu erhalten passts scho.
10 is scho ziemlich nah, aber ein bisschen zu niedrig. :-D

lg

leokrnjic 28.09.2010 16:39

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 668216)
Naja, solang es mir gelingt mit anderen taktiken keine Gegentreffer zu erhalten passts scho.
10 is scho ziemlich nah, aber ein bisschen zu niedrig. :-D

lg

11 :shock:?

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.