![]() |
Iko zu schlagen ist nicht ohne, sehr starke Leistung JeamBean. :shock::shock::shock:
Hey Peter, gegen DarthVaders Truppe Tore zu schießen dürfte für jeden von uns extrem schwer werden. Die Geckos gewohnt souverän. |
Bei mir war nicht mehr drin, aber mal abwarten, jetzt kommen neue Sponsoren. Und Horsbeck hat sich in der lezten Nacht nen dreier gezogen ;-) mit richtig guten OFF-Taks:shock:. Richtiges Schnäppchen, nur die Laufzeit von 4 Saisons ist nicht ganz optimal.
Und jetzt her mit der dunklen Macht, irgendwann reißt jede Serie:twisted: Schwalbenkönig |
@spatzer: Bin auch nicht unzufrieden mit dem Ergebnis, vor allem noch weil es auswärts war:-)
Glückwunsch zu 11 Toren!:shock::-) @JeamBeam: Glückwunsch zu diesem Sieg :up: und leider zu einem 3er-Trainer:lol:;-) Wirst damit wohl einer der 8 Bundesligisten werden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin auch hammer glücklich zu meinen neuen trainer ! |
Mensch ihr macht einem ja nen 3er-Trainer hier regelrecht schmackhaft.
Die Geckos sind gestern auch nur um knappe 20000 € an nem 3er vorbeigeschrammt. Aber wie teuer die teilweise auch weg gehen, bis zu 300000 über Rufpreis. Is scho Hammer. |
Zitat:
|
Zitat:
heute nach dem heimspiel hätte ich ihn bekommen. da habt ihr aber nochmal glück gehabt ;) aber ich komm scheinbar auch ganz gut mit meinem alten trainer klar, zumindest in den heimspielen... mal sehen wie weit ich so komme... |
wie hier einfach jeder weiß, wer alles mit einem 3er rum rennt...die spione sind überall^^
|
Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!
Nachdem ihr ja alle schon eine Zeit lang dabei seit, sonst würdet ihr ja nicht da stehen wir ihr jetzt steht, brauch ich meine "Arbeit" wohl nicht lange vorstellen! :-D Würd mich freuen wenn sich ALLE von euch dazu "durchringen" können mitzumachen! Müsst ja mit gutem Beispiel vorrangehen! Freu mich auf eure Posts :-D LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |