Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46769)

rupe1 24.09.2010 13:51

Wie ist euer Training heute ausgefallen? Zufrieden?

Zurndorfer 24.09.2010 19:44

3er off,

Verschlechterungen :
Skills: 15
Taks: 5

Verbesserungen:
Skills: 18
Taks: 6

Downs: 2
Ups: 0

mit einen Wort zum schei... scheiben einschlagen ^^

rupe1 25.09.2010 01:25

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 666473)
3er off,

Verschlechterungen :
Skills: 15
Taks: 5

Verbesserungen:
Skills: 18
Taks: 6

Downs: 2
Ups: 0

mit einen Wort zum schei... scheiben einschlagen ^^

kommts mir nur so vor, oder haben alle momentan echt schlechte trainings und ich wirklich gewaltige trainings?!

Xentron 25.09.2010 17:07

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 666524)
kommts mir nur so vor, oder haben alle momentan echt schlechte trainings und ich wirklich gewaltige trainings?!

- neuer Trainer`?
- jüngere Spieler?`
- oder sind sie grade so gefächert, das halt gerade immer welche steigen?

rupe1 25.09.2010 17:20

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 666731)
- neuer Trainer`?
- jüngere Spieler?`
- oder sind sie grade so gefächert, das halt gerade immer welche steigen?

Neu ist mein Trainer nicht mehr wirklich. Junge Spieler... Mh.. Ich schätz schon, dass ich den jüngsten Kader in der Liga habe. Also kann das sicherlich ein Grund sein. ;-)

FAFred 27.09.2010 21:00

grüß euch

hatte eigentlich die hoffnung aufgegeben das es ligaforums gibt wo jemand postet!

mal schauen was die heurige saison bringt, (von euch scheint ja niemand mit mir zu rechnen :-( )
ich geh davon aus mit dem abstieg nichts zutun zu haben und glaube das es hinter dem fc ritter sehr eng werden wird und vielleicht kann ich da ja auch a bissal mitmischen

lg
Fred

Zurndorfer 27.09.2010 21:23

doch doch, ich hab dich sehr wohl auf der Rechnung ^^

Ritter, du und der FC Obdach seit die Top Favoriten auf den Aufstieg.
Wenn ich Tormann wechseln würde hätt ich vl auch etwas zum mitreden aber mit derzeitigen Erfahrung müsste schon ein wunder geschehen :-D

Vorallem weil irgendwie in letzter Zeit nicht mehr meine Stürmer die Angriffe fahren, sondern die Verteidiger und die Stürmer helfen dann wieder hinten aus ... vollkommen verrückt, aber naja. Wenn sich mal einer der beiden Stürmer vors Tor verirrt stehen die Chancen gut für einen Treffer 8-)

Xentron 28.09.2010 08:03

Moin moin meine Herren,

mögt ihr mich bitte aus der Favoritenliste nehmen - danke ;-)

ich sag nur: die momentane Tabellensituation spiegelt exakt gar nichts wieder ;-)

wir reden nach spieltag 5 weiter ;-)

bin aber auf alle Fälle glücklich über den besten Start seit einigen Saisonen ;-)

lg

FAFred 28.09.2010 09:16

glaub auch das ma da noch ein paar spiele abwarten muss,
i hab ma jetzt an jungen verteidiger 18 a skills zugelegt, i hoff der hilft def.

sapaulo 30.09.2010 09:22

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 667944)
doch doch, ich hab dich sehr wohl auf der Rechnung ^^

Ritter, du und der FC Obdach seit die Top Favoriten auf den Aufstieg.
Wenn ich Tormann wechseln würde hätt ich vl auch etwas zum mitreden aber mit derzeitigen Erfahrung müsste schon ein wunder geschehen :-D

Vorallem weil irgendwie in letzter Zeit nicht mehr meine Stürmer die Angriffe fahren, sondern die Verteidiger und die Stürmer helfen dann wieder hinten aus ... vollkommen verrückt, aber naja. Wenn sich mal einer der beiden Stürmer vors Tor verirrt stehen die Chancen gut für einen Treffer 8-)

glaub nicht das ich um den meistertitel mitreden werde

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.