![]() |
Zitat:
Nö hab ich nicht! ;-) |
Zitat:
Das Menü auf der linken Seite funktioniert nicht, ich kann keinen Sponservertrag abschließen, keine Aufstellung machen usw. Zitat:
|
Erstmals über ne Million am Konto; erstmals über 3000 Zuschauer ... Jetzt muss halt noch ein Sieg her dann ist der dbdt Tag perfekt ;-)
|
Zitat:
Diese Saison wird es aber so weit sein und der 4er Trainer wird nächste sowie fällig. ;-) |
Zitat:
Aber wenn ich gewusst hätt was das heutige Spiel bringt, hätt i a anders aufgestellt! ;-) Ob das resebebes tatsächliche Stärke in der Saison ist oder einfach der Saisonstart verschlafen wurde? :-? Naja, mir solls recht sein. Mein TV ist eh immer mies im Vergleich zu den anderen vorne. :lol: |
Melde mich auch mal zu Wort. Wird sicher eine spannende Saison obwohl ich um den aufstieg nicht viel mitreden werde. Viel Spaß euch allen
|
Zitat:
Scheint wohl ein Running Gag hier zu sein! :lol: Und jetzt sind wir soweit, dass schon 4 nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Ich wette, dass mindestens einer aus dem Quartett hösi, tulpi, FranzW und lenerl aufsteigt! Wer wettet dagegen ... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |