![]() |
In der 1.Ul darfst KEINEN Gegner unterschätzen ;-)
Naja, Fc Postbote erscheint mir als nicht so stark :lol: Werd trotzdem mit der kompletten A-Mannschaft spielen, weil sowieso alle Fi 10 haben.. Und dann vl. gegen Chieffred eine Gute Moti haben :-P Naja, selbst schuld wennst in dieser Liga 5 16j einbauen willst, mit max Erfahrung 1 :-) Naja, du wirst schon wissen was du tust.. Besser jetzt als noch viel später :-) Lg |
Zitat:
gegen chieffred werden schon die besten auflaufen;-) |
Die 1er 1. UL is auch stark seh ich grad Milanisti :shock:
Mit r_fux & Lunitacs hast auch nicht das Gelbe vom Ei erwischt :lol: Lg |
Zitat:
welche Ziele hast du in dieser saison meine sind ganz klar: 1,weiter verjüngen mein kader ist derzeit 21,56 jahre alt mit meinen 31Jährigen Tormann ziel ist es unter 20,7 zu kommen 2,aufstieg 3,besserer trainer;-) |
Zitat:
am 30. auswärts wird sehr hart werden. ich glaub, wenn du da schon einen neuen trainer hast, werd ichs nicht packen... unsere liga ist schon heftig, mensaschmoelz ist auch ziemlich gut! |
Zitat:
habs da leider nicht so gut erwischt spiel 3 und 4 |
Zitat:
# Platz 1-3 (mal schaun wie realistisch Platz 1 & 2 wirklich sind :-P ) # 1-2 Jugis einbauen # Stadion ausbauen :-) # 2x 52% Index zu schaffen :-) Hab ein durchschnittsalter von fast 28, werd ich mal gemütlich auf 26 sowas reduzieren :-P Falls alles glatt läuft, geht eh keiner in Pension sobald ich 1. Buli bin, also von dem her alles ok :lol: Ich hoffe ich kann's dir so schwer wie möglich machen Chieffred :) Lg |
Zitat:
jap jap....is a net ohne unsere liga:-D aber unter de ersten 4 werd ichs doch hoffentlich schaffen:lol: |
Zitat:
Was hast eig. für einen Trainer zZ.? Lg |
Zitat:
und du?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |