![]() |
also das problem der sichtungsgebote wird man fast nicht lösen können, aber es entscheidet ja dann eh keine maschine sondern eine menschliche jury, die werden das schon beurteilen können.
generell finde ich die neuerungen sehr gut! auch, dass man bei auktionen die spieler so sieht, wie sie zum verkaufszeitpunkt waren! |
Zitat:
Man kann es vom Kaufpreis abhängig machen. Und daraus eben ableiten. So kann man aussortieren. Ganz genau gehts eh nicht. Dafür wäre dann andere Zuständig. Aber eine Orientierung ist es allemal. |
dann will ich aber auch, dass diese verdammten IP-Sperren wieder aufgehoben werden, weil die ärgern mich wirklich dauernd :-x
will endlich z.B. auf Schnurspringers Jugis bieten können (ich weiss nicht einmal wär das ist, hat aber immer jugis die toll in mein system passen würden). von mir aus schau ich mir auch jeden gemeldeten transfer an, wenn ich dann wieder mitbieten darf... |
Zitat:
|
man sollte auch beachten wie viele käuferteams bei einem schon zu PCs wurden...
|
Zitat:
LG Kamil |
Wo ist jetzt der Thread bei dem man die 3 User nominieren kann. Ich komm bei beiden "links" immer auf diesen.
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde die Massnahmen echt spitze!! Sehr flott wird das ganze wieder umgesetzt und damit den Cheatern der Kampf angesagt! TOP!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |