![]() |
Zitat:
|
Naja ohne gute Taktik wirst du keine Möglichkeit haben ein Tor zu schießen und ohne gute Skills wird dein Angriff immer in den Verteidigern hängen bleiben. Also überbewertet finde ich eher nicht so passend :-D
Aber die Taktikwerte kann man sowieso aus den Spielberichten ablesen, da spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob derjenige einen 1er Trainier hat und super Taktikskills bei den Spielern oder umgekehrt. |
Zitat:
Interessant sind solche Listen/Infos schon. |
ja - finde ich auch. war als service gedacht. aus respekt vor denen mit besten trainern halte ich aber hier eben etwas, was man eigentlich nicht geheim halten kann, "geheim". poste die links nicht. die möge mit bitte um verständnis sich dadurch eben bitte jeder, der es bisher nicht tat, selber speichern - wie, ist klar. dadurch ist auch klar, dass die sache nicht geheim ist, was das verstecken ein bissi paradox macht. aber gut, so ist es halt ein kompromiss zwischen information (a la rekordtransfers) und etwas dünnwändigem schutz für die top-trainer. - der nächste ist brieger*, mal sehen, wo der hinwandert. ohne link eben mal. :up: aber immerhin noch ein bissi info, nicht zuviel... :-)
edit: *geht in die zukünftige 1. Klasse zu Sturm Graz (Pipoholiker); gratulation. |
Zitat:
Wenn einer die Trainer sammeln will, dann muss er halt den Transfermarkt beobachten und aus. Mit der Liste wäre es viel zu einfach. |
Zitat:
|
so wird das in diesem thread praktiziert - aber der einzige fünfer ist sowieso jedem bekannt :-) in wort, schrift, taktik und bild :up:
|
Zitat:
Solange du keine Details bekannt gibst ist es doch total egal obs die User wissen... Lg Gerald p.s.: Gratulation zum 5er... |
Zitat:
|
gerne: ich wollte damit zwei dinge: erstens - den neuesten 4er-trainer-kauf festhalten und edit: zweitens dem käufer gratulieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |