Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   LISTE User mit 4er oder 5er-Trainer - Wer hat einen? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46728)

oleander 12.09.2010 10:05

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 658822)
Die Frage ist, auch wenn man weiß das derjenige einen 4er oder 5er Trainier hat, was ändert das für ihn oder uns?

Wenig. Taktiken sind (teilweise) sowieso überbewertet.

SuperAuti 12.09.2010 10:13

Naja ohne gute Taktik wirst du keine Möglichkeit haben ein Tor zu schießen und ohne gute Skills wird dein Angriff immer in den Verteidigern hängen bleiben. Also überbewertet finde ich eher nicht so passend :-D

Aber die Taktikwerte kann man sowieso aus den Spielberichten ablesen, da spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob derjenige einen 1er Trainier hat und super Taktikskills bei den Spielern oder umgekehrt.

General_H 12.09.2010 10:43

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 658813)
es ist zwar egal, weil sich jeder so eine liste machen kann: aber da es bereits eine bitte gab, den genauen transferlink nicht zu veröffentlichen, habe ich persönlich mal alle links herausgelöscht.

also werde ich im eingangsposting dieses threads wenn, nur die stärke, aber nicht den link bzw. die genaue ausrichtung des trainers posten.

das mache ich, um die interessen derer zu wahren, die sich einen trainer kaufen und diesen "geheim" halten möchten. und etwas zu ungunsten jener, die gerne wissen würden, wer schon bessere trainer hat, aber keine listen im hintergrund geführt haben. im übrigen gibt es im forum verstreut auch sehr viele links bezüglich trainern, eine suchmaschine etc.

ich kann also nur jedem raten, dies zu tun - einfach alle in frage kommenden auktionen beobachten und dann eben aufheben: diese informationen sind nicht geheim. und schon hat man eine schöne liste. man könnte diese abgelaufenen trainertransferlinks problemlos auch hier posten, aber wie gesagt: schützen wir auch die interessen jener mit traumtrainer - das ist auch verständlich.

also - die links sind weg; aber die stärke können alle user, die möchten, hier weiter sammeln. so uninteressant ist das dennoch nicht :-)

Die Admins sollten das mal freischalten in den Statistiken. "Nur" die Stärke zu veröffentlichen fände ich absolut i.O.

Interessant sind solche Listen/Infos schon.

waldgeist 12.09.2010 11:21

ja - finde ich auch. war als service gedacht. aus respekt vor denen mit besten trainern halte ich aber hier eben etwas, was man eigentlich nicht geheim halten kann, "geheim". poste die links nicht. die möge mit bitte um verständnis sich dadurch eben bitte jeder, der es bisher nicht tat, selber speichern - wie, ist klar. dadurch ist auch klar, dass die sache nicht geheim ist, was das verstecken ein bissi paradox macht. aber gut, so ist es halt ein kompromiss zwischen information (a la rekordtransfers) und etwas dünnwändigem schutz für die top-trainer. - der nächste ist brieger*, mal sehen, wo der hinwandert. ohne link eben mal. :up: aber immerhin noch ein bissi info, nicht zuviel... :-)

edit: *geht in die zukünftige 1. Klasse zu Sturm Graz (Pipoholiker); gratulation.

pompinio 12.09.2010 18:32

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 658780)
Also ich finde den Thread...schlecht!! :-?

Erstens solltest du, wg, mal jeden, den du in deiner Liste aufführst (willst), fragen, ob er/sie das überhaupt will und damit einverstanden ist...;-)

Dann gibt es ja auch die Trainerübersicht beim Teamvergleich, und somit weiß man eh ca., wie der gegn. Trainer aussieht, und so eine Liste vermindert mMn den Spielspaß....:-?

Nja, wie du willst...;-)

Also dem schließe ich mich auch an.

Wenn einer die Trainer sammeln will, dann muss er halt den Transfermarkt beobachten und aus.
Mit der Liste wäre es viel zu einfach.

pompinio 12.09.2010 18:40

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 658785)
trainerlinks gibt es überall im forum. die sind kein geheimnis, es gibt auch zig solche listen. ob die jetzt hier drinnen sind, oder in einem privatblog, per pm hintenrum, in irgendeinem forumsposting mittendrin oder hier zirkulieren, macht keinen unterschied dafür, dass dies eigentlich nicht geheim ist.

man mache es so: alle 4er und 5er in leistbarem bereich beobachten, schauen ob ihn wer kauft und dann die aktion eben speichern, sammeln etc.

Ja nur wenn sie jemand haben will, dann soll er sie auch suchen ;)

waldgeist 12.09.2010 18:48

so wird das in diesem thread praktiziert - aber der einzige fünfer ist sowieso jedem bekannt :-) in wort, schrift, taktik und bild :up:

haevn 12.09.2010 18:56

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 658926)
Ja nur wenn sie jemand haben will, dann soll er sie auch suchen ;)

Sei doch stolz drauf das du als einiger einen 5er hast;-)!!
Solange du keine Details bekannt gibst ist es doch total egal obs die User wissen...

Lg
Gerald

p.s.: Gratulation zum 5er...

Mr.Tzwain 12.09.2010 19:28

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 658844)
*geht in die zukünftige 1. Klasse zu Sturm Graz (Pipoholiker); gratulation.

sry wg, aber ich verstehe nicht, was du damit sagen willst...zumindest bisher hatte er sicher einen miesen trainer...

waldgeist 12.09.2010 19:36

gerne: ich wollte damit zwei dinge: erstens - den neuesten 4er-trainer-kauf festhalten und edit: zweitens dem käufer gratulieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.