![]() |
Hi,
vielen Dank für die bisherigen Bewerbungen! Wir haben bereits einige Teamchefs ausgewählt. Ihr könnt euch allerdings weiterhin bewerben! Folgende Teamchefs sind bereits offizielle Übersetzer: - #17 - Dinique - e0827585 - Erik0309 - Gallus17 - hias234 - konsi2000 - loskronos - madn - nixoblivion - Stierli - waldgeist Diese Teamchefs können unter HOME -> Einstellungen (bzw Settings) ihre Sprache auf English setzen und das Kästchen "Ich möchte das Spiel übersetzen" anklicken. Um ins Englische zu übersetzen müsst ihr eure Sprache auf Englisch setzen, ansonsten übersetzt ihr die normalen deutschen Texte, und alle User die Deutsch gewählt haben sehen plötzlich englische Texte statt deutsche! Ihr könnt entweder über die Links alle Texte, Buttons, usw. übersetzen oder direkt im Spiel indem ihr auf das kleine "T"-Icon klickt. Bitte kontrolliert immer ob die Texte auch im Spiel korrekt angezeigt werden! Vielen Dank schonmal an euch; wir freuen uns schon auf eure Übersetzungen! LG, Thomas |
Ich kann leider immer noch keine Übersetzungen speichern :-?
Es erscheint immer der Text "The translation could not be saved" |
ÖFB Fußball-Wörterbuch
Tipp für alle Mit-Übersetzer:
"Das neue ÖFB Fußball-Wörterbuch" (googeln und als PDF ausdrucken) enthält auf übersichtlichen 8 Seiten die wichtigsten Fachbegriffe übersetzt. Für alle, die wie ich ganz gut Englisch können, aber bei den Fachbegriffen schwimmen (wer hat gewusst, dass Fallrückzieher "overhead kick" heißt?), ist das Wörterbuch eine große Hilfe! ;-) Liebe Grüße und viel Erfolg, Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja jetzt hats funktioniert :)
|
Noch was: Bei den zu übersetzenden Texten kann man zwar Übersetzungen speichern, die Farbe verändert sich danach jedoch nicht bzw bereits gespeicherte Übersetzungen sieht man erst nach einem Klick auf "Versions".
So sieht man in der Übersicht nicht, was man schon übersetzt hat und was nicht. Betrifft wie gesagt den Bereich "Texts" |
Zitat:
Außerdem ist mir aufgefallen dass das Hakerl bei (Ich will mit dem Übersetzen helfen) nach einer Zeit nicht mehr gesetzt ist und man sich dann neu aus- und einloggen muss, damit es wieder gesetzt bleibt. |
Zitat:
|
Hab grad versucht unter Texte den Text "Nächster Gegner:" zu übersetzen. Laut Messagebox hat es funktioniert, es wird aber im Spiel nicht richtig angezeigt ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |