Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Friendly Cups verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46677)

ChiefFred 08.09.2010 10:18

habe mich soeben für einen cup angemeldet, obwohl ich da am ersten spieltag schon ein friendly ausgemacht habe (um zu testen, ob das geht) - was passiert jetzt??? das sollte mmn nicht gehen!

ich will bitte wieder raus aus dem cup (motorradfahrercup von frediador, würde zwar zu mir passen, aber ich muss im lagerfeuercup antreten! :mmph:)

dbdtDev 08.09.2010 10:22

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 656853)
kann man die liste der bewerbe so ändern, dass mir nur die cups angezeigt werden, wo ich auch teilnehmen kann? wie soll ich denn sonst bei der menge einen finden???

Wenn das Erstellen von Cups zum Premium Account gehört werden nicht mal annähernd so viele Bewerbe in der Liste sein.

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 656855)
habe mich soeben für einen cup angemeldet, obwohl ich da am ersten spieltag schon ein friendly ausgemacht habe (um zu testen, ob das geht) - was passiert jetzt??? das sollte mmn nicht gehen!

Das Friendly hätte eigentlich abgesagt werden sollen; da stimmt noch was nicht.

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 656855)
ich will bitte wieder raus aus dem cup (motorradfahrercup von frediador, würde zwar zu mir passen, aber ich muss im lagerfeuercup antreten! :mmph:)

Dann melde dich ab mit dem Abmelden-Button unter Bewerbe ;)

LG,
Thomas

ChiefFred 08.09.2010 10:54

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 656858)
Das Friendly hätte eigentlich abgesagt werden sollen; da stimmt noch was nicht.

da sollte aber wenn möglich eine warnmeldung kommen, dass das (bereits ausgemachte!) friendly abgesagt wird, ob man das wirklich möchte?

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 656858)
Dann melde dich ab mit dem Abmelden-Button unter Bewerbe ;)

LG,
Thomas

ahja, danke :-)

Lask930 08.09.2010 11:43

Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag zu den Friendly-Cups!
Nämlich, dass man bei den verschiedenen Länder Spezifisch die Teilnehmer-Liegen auswählen kann!
Mache den Vorschlag, weil ich evtl einen Prämium Acc hol (hängt von den Kosten ab) sobald dies möglich ist und dann eventuell einen Friendly-Cup veranstallte mithilfe der Friendly-Cups!

Weil wenn ich "Alle Länder" angebe und 1.-2. Klasse mache können ja keine deutschen oder schweizer Teams mitmachen...
Wenn ich allerdings einstellen könnte

"Österreich" 1. -2. Klasse
"Deutschland" 2.-4. ULi
und
"Schweiz" 2. BuLi-2. OLi...

wärs sehr praktisch! ;)

Admins...überlegts euch ^^

EDIT: Noch was is mir aufgefallen!
Nämlich ich bin bei einem Friendly-Cup angemeldet, der Spielplan ist bereits erstellt allerdings seh ich diese Spiele nicht bei "Friendly/Übersicht" bzw bei "Friendly/Spielberichte" und Aufstellung bzw Taktik kann ich auch nicht machn vll liegts ja nur daran dass Anmeldeschluss noch nicht war aber wollt halt mal fragen ob das normal is...!

lg Lask930

wokasuperstar 09.09.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 656898)
Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag zu den Friendly-Cups!
Nämlich, dass man bei den verschiedenen Länder Spezifisch die Teilnehmer-Liegen auswählen kann!
Mache den Vorschlag, weil ich evtl einen Prämium Acc hol (hängt von den Kosten ab) sobald dies möglich ist und dann eventuell einen Friendly-Cup veranstallte mithilfe der Friendly-Cups!

Weil wenn ich "Alle Länder" angebe und 1.-2. Klasse mache können ja keine deutschen oder schweizer Teams mitmachen...
Wenn ich allerdings einstellen könnte

"Österreich" 1. -2. Klasse
"Deutschland" 2.-4. ULi
und
"Schweiz" 2. BuLi-2. OLi...

wärs sehr praktisch! ;)

Admins...überlegts euch ^^

EDIT: Noch was is mir aufgefallen!
Nämlich ich bin bei einem Friendly-Cup angemeldet, der Spielplan ist bereits erstellt allerdings seh ich diese Spiele nicht bei "Friendly/Übersicht" bzw bei "Friendly/Spielberichte" und Aufstellung bzw Taktik kann ich auch nicht machn vll liegts ja nur daran dass Anmeldeschluss noch nicht war aber wollt halt mal fragen ob das normal is...!

lg Lask930

-> Dasselbe ist mir auch gerade aufgefallen: hab mich zu einem Cup angemeldet, jedoch scheint das Erstrundenspiel weder in der Friendly-Übersicht auf, noch kann ich Einstellungen dafür definieren.

General_H 22.09.2010 17:35

Werden die Ergenisse nicht im Cup-Baum angezeigt?

dbdtDev 22.09.2010 17:38

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 665012)
Werden die Ergenisse nicht im Cup-Baum angezeigt?

Doch, ab 18:45, wenn auch die nächste Spielrunde eingetragen wird.

LG,
Thomas

evitca 22.09.2010 17:40

Ich konnte schon vor dem Spiel sehen wie das Spiel ausgeht. ?!

dbdtDev 22.09.2010 17:43

Zitat:

Zitat von evitca (Beitrag 665017)
Ich konnte schon vor dem Spiel sehen wie das Spiel ausgeht. ?!

Kurzzeitig gab es ein Anzeigeproblem.

LG,
Thomas

evitca 22.09.2010 17:47

Achso ok. Danke für die schnelle Antwort.

MfG Oleg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.