Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatests (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=340)
-   -   Friendly Cups - Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46659)

Jokeraw 06.09.2010 15:58

Okay dann würde ich sagen, dass wenn möglich jeder Betatester einen Cup veranstaltet. Egal ob er mitspielt oder eben nicht.

kamil 06.09.2010 16:05

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 655713)
kann man immer nur einen Cup auf einmal laufen lassen, oder auch mehrere?

ja, man kann auch mehrere veranstalten

LG

Kamil

r_fux 06.09.2010 16:30

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 655734)
Hi,

voraussichtlich werden wir bereits morgen früh das Tool zum Erstellen der Cups freischalten. Der erste Anmeldeschluss kann frühestens nächsten Mittwoch sein, die ersten Cupspiele dann übernächsten Mittwoch. Das Erstellen wird ganz einfach und selbsterklärend sein; ihr werdets ja dann sehen.

Auch wenn ihr selbst nicht mitspielen könnt weil ihr schon Friendlies ausgemacht habt bitten wir euch dennch einen Cup zu erstellen und eben nicht selbst mitzuspielen (das kann man beim Erstellen auswählen). Je mehr Cups es gibt desto eher fallen Fehler auf.

LG,
Thomas

na da bin ich gespannt! werd morgen gleich mal einen erstellen. ;)

General_H 06.09.2010 16:35

Hallo aus dem sonningen Recklinghausen, zumindestens heute :)

Werde dann auch einen Cup erstellten, aber Alpha-Cup 1/8 Finale und D-Cup warten auf mein Team, wenn auch mit geringen Aussichten. ;)

Werde aber bestimmt 4 TCs zusammenbekommen.

Können beim PA schlussendlich auch nur PA-Members Cups mitspielen oder reicht es, wenn der Cup-Ausrichter eine PA hat?

kamil 06.09.2010 16:43

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 655834)
Können beim PA schlussendlich auch nur PA-Members Cups mitspielen oder reicht es, wenn der Cup-Ausrichter eine PA hat?

es werden vermutlich alle mitspielen können

LG

Kamil

rupe1 06.09.2010 16:48

Na da sag ich gleich mal Hallo und danke!
Freu mich auf, dass ich teilnehmen darf. :wink:

pauleta 06.09.2010 17:42

sollen wir auch zu jedem cup einen threa eröffnen bzw. gibts da ein eigenen forum, für diese speziellen cups?!

FCAxe 06.09.2010 17:50

Ja wäre vielleicht nicht unpraktisch wenn es einen kleinen "Extra" Bereich für die Cups gibt!

Sabrina130193 06.09.2010 19:04

super!
bin wieder dabei...

sollen wir am besten alle einen machen und einige einladen oder?
lg

the Scarecrow 06.09.2010 19:59

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 655860)
es werden vermutlich alle mitspielen können

LG

Kamil

Würd ich auch vorschlagen, sonst muss man denk ich davon ausgehen, dass die meisten Cups weiterhin übers Forum organisiert werden weil sich nicht genug PA-Besitzer finden werden - Vor allem bei Friendlycups die mehr für Neueinsteiger gedacht sin.

Zum Thema allgemein: Super Sache! Wenn dann die echten Cups auch online gehen - kommt das worauf ich mich seit Anbeginn am meisten freu :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.