![]() |
yeah, das wird super :D
|
wird ja immer besser :lol:
gefällt mir sehr gut! :thumb: |
Echt witzig!
Ich hätte noch: "Holzhacker" In einem Spiel 2 oder mehrere rote Karten!!!:lol: |
@oleander und #17: Super ideen :up:
|
Zitat:
Auf die meisten Transfers geboten Die lustigsten Auktionsbeschreibungen (damit die Jury zum UDM net ganz umsonnst ist :mrgreen: ) Die aktivsten Mitglieder (online Zeiten im Spiel oder Forum) Morgen übelege ich weiter, i hol ma jetzt a Bier :prost: und schau ma das Livespiel an (wegen den online Zeiten :mrgreen: ) |
Sparkassa - wenn man XY einnimmt in einer Saison. (Gesamtbudget einen Nettogewinn von mehr als (Annahme) 500.000 gemacht hat.)
Millionär - wenn mehr als eine Mille konstant über 1 Saison am Konto hat. Mateschitz (oder halt was ähnliches) wenn man in einer Saison XY ausgegeben hat (gesamtbudget ein Verlust von (Annahme) einer Million oder mehr gemacht hat) |
Zitat:
Spieljunkie - für den (die) aktivesten Mitglieder im Spiel Forumssüchtler - für den (die) aktivesten im Forum. oder halt wenn mans für jeden machen will. Für den der mehr als X Stunden im Forum/Spiel verbracht hat. |
Unbesiegbar: - Eine Saison ohne Niederlage Überlebenskünstler: - Letzten Platz vorm Abstieg Meister Trainer: - Erreichen der höchsten Spielklasse Friendlykiller: - x an Friendlys hintereinander gewonnen Peiniger: - 12:0 gegen einen menschlichen Gegner Imbisskönig: - 20 bzw. x gebaute Imbissbuden ;) |
Zitat:
|
Torvielfalt: 10 verschieden Torschützen in einer Saison
Treusten Fans: Mehr als 100.000 Zuschauer gesamt Standardspieler: 50 Spiele mit Standardaufstellung/taktik gespielt Talenteschmiede: 50 Jugendspieler enagiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |