![]() |
Die Prämien gehören einfach an die Realität angepasst und evt. auch schon gestaffelt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gruss durch die Runde:-)
Das hört sich nicht schlecht an .:clap: Aber wie soll das dann gehandhabt werden ? Legionäre: - ab nächster Saison wird jedes Land eine eigene Legionärsregelung haben. Derzeit kann ja jedes Team bis zu 5 Legionäre einsetzen. In Zukunft wird diese Grenze davon abhängen, wieviele Teamchefs es in dem jeweiligen Land im Verhältnis zur Gesamtanzahl gibt. Je kleiner die Anzahl der Mitspieler aus einem Land, desto mehr Legionäre darf ein Team aus diesem Land verpflichten. Etwa so?? Österreich: 5 Deutschland: 7 Schweiz: 11 Gibt ja leider nicht sehr viele Schweizer bei dbdt:ranger: Lg johnwood :prost: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln. ( Anatole France ) |
Ich glaube es ist so gemeint dass die Schweizer am meisten Legionäre haben dürfen, weil es eben weniger Spieler gibt.
|
Zitat:
Hi Da ist sowieso Handlungsbedarf :clock: Vielleicht kann man ja die Österreicher die ich schon im Team habe ja einbürgern.:dankeschoen: Johnwood :ironie: |
he cool mein team ist auf der grafik ^^
das tool braucht man aber mMn eig. nicht. da man ja, wenn man sich mit excel etwas auskennt, in kurzer zeit sich eine eigane datei erstellt. ich werde eventuell in dieses tool reinschauen, aber werde wohl bei meiner excel datei bleiben. Lg |
ich finde das tool schon sehr praktisch, und noch mehr, wenn man damit auch - s. o. - meisterschaften organisieren kann
Zitat:
|
Zitat:
|
Prämien
die Prämien sind deutlich zu niedrig. nur 5000 oder gar 2500 - da geht sich nicht einmal ein ordentlicher Spielerkauf aus! die Prämienhöhe sollte schon so gewählt werden, dass man auch damit was anfangen kann. mein Vorschlag: Meister 25000, Aufsteiger 15000, Torschützenkönig 10000
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |