![]() |
Kann mich der Idee nur anschließen ;-)
Des weiteren möchte ich hier auch gleich kurz vermerken das die Fitness generell viel zu schnell fällt. Irgendwo stand mal 1 Spiel = - 0,3 Fitness! Sprich 3 Spiele spieln, dann 1 Spiel Pause und der Wert sollte der Selbe sein. Dies ist aber nie und nimmer so. Die meisten meiner Spieler kommen in der Saison nicht über 10 Spiele hinaus ohne an Fitnesswert zu verlieren. Und das ist sehr realitätsfern, ein Steffen Hofmann spielt bei Rapid auch nicht nur jede 2 Runde weil seine Fitness sonst darunter leidet. Man sollte zumindest 80% der Spiele in der Saison absolvieren können. Natürlich bei einer angemessenen (z.B. 0 - max.6) Trainingsintensität. lg Pearl86 |
naja, ein wenig rotiern dann passt das schon wieder ;)
|
ab wann kann es sein, dass das thema bei dem programmieren aufgegriffen wird?
bitte mehr posts bzw abstimmungen!!! |
Absolut vernünftiger Vorschlag. bin voll und ganz dafür.
|
Im Prinzip schon richtig!!
Nur sollten sich auch die Fitness schwachen steigern können, da sonst eine zu große Kluft im Spiel entstehen könnte, aber prinzipiell bin ich auch dafür. Was viel mehr verändert werden sollte ist das Torwarttraining und die Anpassung dass sich Spieler am Torwarttraining auch verbessern oder umgekehrt!! Bin selbst Torwart und weiß dass ein Schusstraining auch einem Torwart viel bringt und umgekehrt genauso. Hab das auch schon bei heutige Trainingsergebnisse gepostet!!! Das kann ja gar nix!!!!!!!!!!!!! |
Bin auch dafür
|
Zitat:
ich hätte so vorgeschlagen: bei fitness 6-10 ist der trainingseffekt so wie bisher! 5 minus 5% 4 minus 10% 3 minus 15% 2 minus 20% 1 minus 30% 0 minus 40% oder so ähnlich :-) |
Bin der Meinung, dass diese Änderung in ihrer Gesamtheit schon zu "komplex" wäre, weil sie weitere Wahrscheinlichkeiten, die das gesamte Training noch "sprunghafter" machen würden, mit sich bringt.
Dbdt lebt ja auch davon, für Gelegenheitsuser interessant zu sein, da muss man eben aufpassen, das Spiel nicht zu kompliziert zu gestalten. |
Zitat:
und sicher ist sich sowieso fast keiner wie es läuft.... |
Zitat:
Wird den Admins wahrscheinlich auch einiges an Kopfzerbrechen bereiten, schreibe dem dbdtDev einfach eine PN, mal schauen, was er zum Vorschlag sagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |