![]() |
Zitat:
|
Könnts ja nächste "Saison" dann ein Team sein und noch 2 weitere aktive finden. ;-)
|
Nein sowas blödes :evil:
Habe gerade bis Runde 15 vollständig ausgewertet und da stürzt mir der PC ab, bevor ich irgendetwas gespeichert habe :cry: Naja, sie kommen dadurch leider heute nicht mehr, da ich auch nicht ewig Zeit hab :lol: Soviel kann ich verraten: Es bleibt sowohl im Einzel als auch in der Teamwertung bis zum Schluss extrem spannend :mrgreen: |
Runden 12-14 ausgewertet :-)
|
So, die restlichen Runden 15-17 wurden ausgewertet mit folgendem Ergebnis:
Einzelwertung :first:Gallus17 :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille :second: jaguar10 :arrow: 1 Spielerumbennenung Teamwertung :first: oitallef bigbob, Csabalino, diz83, Michael 76 :arrow: je 1 Spielerumbenennung In Kürze werde ich den Anmeldethread für die Frühjahrssaison erstellen, die am 14. Jänner beginnt. Ich möchte mich bei allen fürs Mitspielen bedanken und mich für die teils sehr langen Wartezeiten entschuldigen, die wohl der Hauptgrund dafür waren, dass doch einige Mitspieler im Laufe der Saison wieder abgesprungen sind. Ich hatte teilweise zeitlich schwere Einschränkungen, kann aber für die Frühjahrssaison einen flüssigeren Ablauf versprechen! Daher hoffe ich auf zahlreiche (Wieder-)Anmeldungen :-D lg niko |
fein das die Auswertung jetzt da ist- stimmt , habe selber ein paar Runden nicht getippt, da es keine Auswertungen gegeben hat- aber zum Glück haben mich meine Teamkollegen erinnert, so dass es zum Teamsieg gereicht hat. Grats an alle Gewinner und danke für die Auswertungen- wird sicher wieder spannender wenn alles einigermaßen aktuell ist und vermutlich nicht so zeitintensiv wenn noch so viele Auswertungen ausständig sind!
|
suche noch ein zuverlässiges Team für die BL. Rückrunde...
Gruß ZP |
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |