Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Urlaubsvertretungen??? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46539)

Mor_Lock 30.08.2010 17:18

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 652020)
Geh bitte, is ja doch voll egal :!:

Wie ich im Urlaub war hab ich per tel. Konferenz mit einem User meines vertrauens die Sponsoren abgeschlossen. Glaubst da kräht ein Hahn danach :?:
Nur das ich jetzt 3 Monate nicht auf seine Spieler bieten darf, was wir von Haus aus sowieso nicht gemacht hätten.

Ist doch voll egal :!:

??? von was redest du??

ich red von einem menüpunkt "UV" wo man sich direkt einloggen kann;-)

bmwf1 31.08.2010 11:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 652094)
??? von was redest du??

ich red von einem menüpunkt "UV" wo man sich direkt einloggen kann;-)

Für was brauchst des :?:

FCAxe 31.08.2010 13:03

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 651981)
ideal wäre eine Urlaubsvertretung, wo man davor definieren kann was die Vertretung für einen Übernehmen darf. So kann jeder genau einstellen was er der Person zutraut um den Missbrauch zu unterbinden ;)

Und ihr glaubt das das was "bringt"?? Weiß nicht ob das wirklich was offizielles notwendig ist!
Ich glaub das man dadruch eher nur die Doppelanmeldungen "pusht", wenn es dann legal ist sich bei mehreren Teams einzuloggen!

Mor_Lock 31.08.2010 13:25

jo bis dato gibt es noch keine offiziellen aussagen, wie man mit UV´s umgehen soll. ich mein ja nur, nicht das es aufeinmal heisst, der user xy managt 2 teams;-)

bmwf1 31.08.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 652614)
jo bis dato gibt es noch keine offiziellen aussagen, wie man mit UV´s umgehen soll. ich mein ja nur, nicht das es aufeinmal heisst, der user xy managt 2 teams;-)

Naja, ich denke nicht das es Probleme gibt, wenn ich dir z.B für 2 Wochen Aufstellungen kontolliere (wegen Karten oder verletzten) oder die ev. einen Sponsor abschließe, o.ä. ;-)

Das einzige Problem das wir haben, ich kann 3 Monate von dir nix kaufen oder umgekehrt ;-)

textiltiger 31.08.2010 14:12

Man könnte die UV ja mit eingeschränkten Berechtigungen machen.

UV darf nur Aufstellungen machen, Training einstellen und Sponsoren abschliessen. Aber keine Ausgaben tätigen, keine Spieler kündigen oder verkaufen.

Bei der Jugend die Regler nicht erhöhen, sondern maximal abstellen - um einen etwaigen Konkurs zu vermeiden.

bmwf1 31.08.2010 14:17

Zitat:

Zitat von textiltiger (Beitrag 652667)
Man könnte die UV ja mit eingeschränkten Berechtigungen machen.

UV darf nur Aufstellungen machen, Training einstellen und Sponsoren abschliessen. Aber keine Ausgaben tätigen, keine Spieler kündigen oder verkaufen.

Bei der Jugend die Regler nicht erhöhen, sondern maximal abstellen - um einen etwaigen Konkurs zu vermeiden.

Geh bitte :!: Jetzt hörts doch auf mit den unnötigen UV´s :!:

Habt ihr keine vertrauenswürdigen Freunde die DBDTspielen :?:

Mor_Lock 31.08.2010 14:34

also das mit der ip-prüfung hängt länger als 3 monate;-) zumindest glaub ich das zu wissen

r_fux 01.09.2010 08:46

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 652680)

Habt ihr keine vertrauenswürdigen Freunde die DBDTspielen :?:

nein hab ich nicht wenn ich da die liste durchgehe.... du, csaba, adi artner, ... :mrgreen:

babam123 01.09.2010 09:08

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 650673)
liebe admins :-P

leider habe ich zu diesem thema keinen thread gefunden!

gabs schon...
:-)
Ich glaube sogar von mir.

Aber wens so eine UV geben würde, würde man sich sicher fühlen dass nichts passiert oder so.
Ich meine Wenn du jetzt das Passwort bekommst und loggst di bei dir ein hast du immer ein ungutes gefühl, weil du nicht weist ob was daher kommt.
:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.