![]() |
Zitat:
ich red von einem menüpunkt "UV" wo man sich direkt einloggen kann;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub das man dadruch eher nur die Doppelanmeldungen "pusht", wenn es dann legal ist sich bei mehreren Teams einzuloggen! |
jo bis dato gibt es noch keine offiziellen aussagen, wie man mit UV´s umgehen soll. ich mein ja nur, nicht das es aufeinmal heisst, der user xy managt 2 teams;-)
|
Zitat:
Das einzige Problem das wir haben, ich kann 3 Monate von dir nix kaufen oder umgekehrt ;-) |
Man könnte die UV ja mit eingeschränkten Berechtigungen machen.
UV darf nur Aufstellungen machen, Training einstellen und Sponsoren abschliessen. Aber keine Ausgaben tätigen, keine Spieler kündigen oder verkaufen. Bei der Jugend die Regler nicht erhöhen, sondern maximal abstellen - um einen etwaigen Konkurs zu vermeiden. |
Zitat:
Habt ihr keine vertrauenswürdigen Freunde die DBDTspielen :?: |
also das mit der ip-prüfung hängt länger als 3 monate;-) zumindest glaub ich das zu wissen
|
Zitat:
|
Zitat:
:-) Ich glaube sogar von mir. Aber wens so eine UV geben würde, würde man sich sicher fühlen dass nichts passiert oder so. Ich meine Wenn du jetzt das Passwort bekommst und loggst di bei dir ein hast du immer ein ungutes gefühl, weil du nicht weist ob was daher kommt. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |