![]() |
Trainer
hab jetzt nicht alles durchgelesen...
aber ich hab das problem das ich meine mannschaft auf 4 taktiken ausgerichtet habe, leider musste ich feststellen mit nur 3 von den taktiken habe ich beim trainersuchen ein problem und alle 4 geht gar nicht, da findet man höchstens einen kann jeder probieren dabei hab ich nur auf 4 gesucht z.b kontrolierte offensive 4 kurzpassspiel 4 manndeckung 4 offensives flügelspiel 4 was glaubt ihr wie man da einen trainer findet ausser vielleicht einen 5er minimal einen 4er sollt ich meine mannschaft deswegen umstellen, hab da einige junge die da min 3 taktik haben, aber noch nicht die notwendige erfahrung? gibt es in absehbarer zeit solche trainer auch mal mit stärke 3? |
Trainer
dabei ist mir noch was eingefallen .....
trainer bleiben nur laufzeitmässig z.b 20 trainings oder mehr, wäre interessant einen trainer weiter verpflichten zu können, wie höherer gehalt und prämie, sollte eigentlich machbar sein.....was ist eure meinung |
liebe leute, wenn man keinen trainer findet mit den eingestellten filtern, dann sollte man seine ansprüche herunterschrauben, anstatt sich zu beschweren, dass man nix findet ;-)
wer glaubt, einen 3er trainer mit zwei 7er-taks finden zu müssen, der wird im normalfall sehr sehr lange darauf warten müssen. und wer einen mit vier 4er-taks in verschiedenen ausrichtungen sucht, wird auch probleme haben. es gibt solche trainer schlicht und einfach nicht bzw. nur extrem selten! |
Zitat:
und dann wärs interessant ob man die suchfilter so verfeinern kann dass man ein paar taktiken auswählt und bei diesen muss dann eine mindestsumme erreicht werden. würde imho die suche (auch bei den spielern) erleichtern. was haltet ihr davon? |
Zitat:
Ich hab auch nicht den besten Trainer, aber einen, sagen wirs mal so vernünftigen ;-) Aber der nächste wird TOP ;-) |
Zitat:
was passt so wie es ist? ich meinte ob man die suche verfeinern/verbessern kann und nicht dass der trainer nur einen wert haben soll ;) |
Zitat:
Du kannst nach Skillsumme je Bereich (def., normal oder off) sortieren. (Ich glaube, das meinst du mit Gesamtwert) Du kannst dir Filter speichern. Was brauchst mehr :?: |
ich möchte sowas was du mit skillsumme meinst
aber was bringen die bereiche def/mitte/sturm wenn man daraus eine taktik nicht spielt? so muss ich mühsam die taktiken einzeln durchgehn |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |