![]() |
Zitat:
jugi trainierer sollen ruhig in die 2te Klasse runter geschossen werden aber wie du richtig erkannt hast du hast es dir selbst ausgesucht mfg T |
Zitat:
Nur den habe ich eindeutig zu früh und für zu lange (5 saisonen) gekauft! @beatfreak äääh warum bist dann noch in der 1.Kl.??? :lol::lol::lol: Und mitn 4er werd ich mich schon in der 4.UL. halten können! Vielleicht treff ma ja zusammen nächste Saison, dann hast schon einmal 2 sichere Siege!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Ich habe in der 2. UL eine Mischung aus Jugis und erfahrenen Spielern. Diesmal reicht es noch für den Aufstieg in die 1. UL. :-) |
Zitat:
Und des wird noch mehr als die UL. werden! ;-) Ich komm dann mit der 2. oder 3. Welle!!! :lol: Lg. |
Zitat:
auf Jugis umzusteigen und ich mir einen neuen Trainer geholt habe. ;-) Voriges Jahr ging sich der Aufstieg um 1 Punkt nicht aus heuer war ich zwischenzeitlich auf Platz 156 der Skill rangliste . Ich verkaufe meine Auf trainierten Spieler steige in die 4 UL ungefährdet auf und begnüge mich damit in der 4 UL um den Abstieg einstweilen zu kämpfen. Ich führe gerade einen Ausverkauf meiner Mannschaft durch wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann ich versuche aber meinen 20 A skill stürmer zu behalten bissl was braucht man ja noch :-D mfg T |
also ich bin mit meinem ranglisteplatz + durchschnittsalter auch recht zufrieden :lol:
|
Zitat:
mein MF ist alt, da ist keiner unter 30 (aber auch jeder hat 4,7-5,8 erf.) zwei alte säcke hab ich mir jetzt noch gekauft, mit den gespielten taktiken von 4+ damit ich vl den aufstieg doch noch schaff. merks jetzt schon bei den sponsoren/prämien dass da noch mehr drin wäre, würde ich mehr gewinnen, hehe die mannschaft kann bei mir auch ruhig alt sein, solange es meine torwärte nicht sind ;-) freu mich schon auf die neue jugend, defensiv taktikstarke stürmer sind selten :-? da würd ich schon einiges dafür ausgeben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |