![]() |
Zitat:
|
DbdT ist eben noch eine kleine Lotterie :-D
|
bei mir steigen auch nicht immer alle, die pausieren. das ist nicht ungewöhnlich.
außerdem kann ja sein, dass ein spieler von 8,1 nur auf 8,3 oder meinetwegen auf 8,9 steigt, dann sieht man auch nix und er ist trotzdem gestiegen. |
Es gibt halt keine Garantie wenn er pausiert das auch seine fitness steigt.Bei mir ist es auch schon passiert das ein Spieler erst beim 3ten mal gestiegen ist.
|
Mir fällt auch nichts ungewöhnliches auf. Manche steigen, andere nicht. Vielleicht hilft es einen betroffenen Spieler mal trotzdem aufzustellen. Das kann man ja in dem ein oder anderem Spiel ruhig tun. Möglicherweise tut sich dann was.
|
stimmt, muss nicht immer gleich steigen.
einer hat bei mir mal ein oder zwei spiele keine fitness dazubekommen, dafür danach gleich 2 fitness punkte auf einmal :-D |
Zitat:
aber ich habe auch extra die Trainingsintensität runtergeschraubt :shock: und es ist ein extremer Unterschied zwischen Fitness 8 und 9!!! naja, dadurch, dass es für mich schon ein meisterschaftsvorentscheidendes Spiel sein kann, kann ich das eben nicht soooo locker sehen :-( mfg seppderrapidler |
Zitat:
dbdt ist nun mal kein wunschkonzert, das geht uns allen so. |
Ich glaube in meinem Fall kann man aber davon reden. Da gibt es welche die schreiben, dass ihr Spieler nach einer Pause nicht gestiegen ist!?
Ich wiederhol es nochmal für alle: 4 Pausen, ohne Trainingsminderung, keine Steigerung. Frechheit, oder? |
..................................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |