![]() |
die fitness ist in stufen eingeteil, von 0-4, 5-8, 9-10, wenn ich mich recht erinnere
|
Zitat:
und das mit der Fitness: warum sollte das so aufgeteilt sein, sehe dahinter keine Logik, dann könnte das ja bei der Kondi auch so gemacht werden oder wenn es übertreibt auch bei Skill und Taktiken |
Zitat:
zwischen fitness 8 und 9 ist ein nidexunterschnitt von 4%. zwischen 9 und 10 gibts keinen. das war jetzt nur ein beispiel. es ist also wurscht ob ein spieler fitness 6 oder 7 hat, er spielt den gleichen index. es gibts also nur drei "fitnessstufen" |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja das ist richtig....ab fitness 8 fällt der spieler im index und ab 3 ein weitres mal. und zu der kondition sei nochmal gesagt: Sie hat wohl nix mit dem index zu tun. Je mehr kondition ein spieler hat desto länger kann er seine stärke im spiel behalten.
|
Zitat:
|
Zitat:
wie soll das den gehen? zwischen 4-8 kein unterschied? ist doch nur halb soviel fitness? check ich nicht... |
Zitat:
|
na servas
Versteh das auch nicht mein MF beidbeinig spielt nur 20% ???? wenn ich mir da andere oft anschaue kann da was nicht konform sein, weil kondi und fitness wären da auch o.k.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...75058bcecd97c2 hab da aber noch glück durch moti 11 sonst hätt er nur 16% ?????? :cry: stark unterbewertet da auch die taks stimmen die ich spiele hat wer eine erklärung??? 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |