![]() |
Mal eine andere Frage, habt ihr "Anfänger" euch keinen Mentor genommen? Die Mentoren sind doch alles Top-Leute und stehen Euch für elementare Fragen zum Spiel mit Rat und Tat zur Seite!
General_H |
Zitat:
das heißt aber nicht das ich nicht auch im forum fragen kann:-D aber keine sorge mein mentor hat mir schon alles genaustens erklärt mfg. JD |
Zitat:
|
@ Thread ersteller
solche stürmer wie die beiden die ich in meiner signatur hab wären zu empfehlen. Ab 250k bist dabei . Was du auch noch machen kannst ist das Mittelfeld aufstocken auf 11 a skills jeweils . mfg T |
Zitat:
1. klasse son ein sturm... nicht schlecht aber bist du in ver. und mf auch gut?? |
Zitat:
Ich spiele ein 4-4-2 system . Meine 4 Mf spieler haben 2x 11 A skills und 2x 12 A -Skills . Das genügt auf jedenfall. Mein Rat an dich besorg dir je nach spielsystem Mittelfeld spieler mit mindestens 11 a skills (Pa / Spa ) . Denn damit deine Stürmer Tore schiessen müssen sie erstmal die jeweiligen Pässe nach vorne erhalten. Defensive habe ich so gut wie keine. mein bester Verteidige rhat 8 A skills. Das wird nächste Saison erst frühestens geändert, denn einstweilen reicht mein Goalie noch aus. mfg T ps: was du noch zusätzlich machen solltest ist dir einen besseren 1er Trainer zulegen . |
Zitat:
9 (31 viel erf. kapitän) 11(22) 11(19) 14(24) 12(18) a-skills(alter) |
wie dir bereits klar sein dürfte den 9er musst austauschen .
Ich habe bis jetzt keine Taktiken trainiert und habe es bis in die 3 Ul auch nicht vor . Ich trainiere nur schusskraft . wichtig ist das du die Taktiken deiner Spieler spielst . mfg T |
Also für mich schaut das MF super aus!! Ich hab 2 mit über 10 a skills und hab auch genung chancen!!!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |