![]() |
Zitat:
|
also von mir aus müssen die nicht auf den markt - es reicht, wenn die pc-teams zu "echten pc-teams" werden, das ist schon unterstützenswert.
|
Vor allem - wenn die dann wirklich auf den Markt gehen - und dann wirklich alle erst zu Saisonende, dann haben wir zum Saisonübergang einen ziemlich überfüllten TM.
Ich denk auch, dass diese Spieler einfach in der Versenkung verschwinden dürfen.;-) |
Zitat:
Wobeis mir ja egal is, eigentlich. :D |
Zitat:
|
Also ich sehe das eigentlich glasklar so:
Ein Team, das ein PC-Team nicht schlägt hat es auch nicht verdient tabellentechnisch VOR diesem Team zu stehen. Warum sollen hier Freispiele herausspringen für die Gegner und je nach Glück oder Pecht hat man 2-3 PC Teams in der Liga und kann sich so mehr ausruhen als Konkurrenten in der gleichen Ligaebene. Ich denke hier schon an Cup etc. Vergleiche. General_H |
Zitat:
Und wenn es doch absteigt, sollte es dann nicht besser sein als die Teams in der Liga, in die sie kommen - denn aufgrund ihrer Stärke dürften sie dort gar nicht sein. Das verfälscht das Spiel ganz einfach. Jetzt noch nicht so stark, aber in 10 Saisonen sicher ganz ordentlich.;-) |
pc-teams steigen ja ohnehin ab, oder? also tabellarisch ist man dann eh sowieso vorne...
|
Zitat:
Wie wäre es denn, wenn alternativ eine Standarteinstellung generell z.B. maximal für sagen wir 9 Spiele bzw. bis Saisonende gültig bleibt und danach munter in Spielaufstellung und Taktik durchgemischt wird. Bedinung: Der Teamchef hat KEINE Aktivitäten sämtlicher Art in den letzten 9 Spielen vorher gezeigt. Würde auch von Vorteil sein für aktive Teamchefs die zwar nicht gegen PC-Teams aber Manager-"lose" Teams spielen. |
Zitat:
Oder dieses Team kostet dich zweimal die Punkteprämie? Wohlgemerkt - nur, weil ein stärkeres Team im Grunde ungerechtfertigt abgestiegen ist, und das womöglich mehrmals in Folge schon... Wenn du mal in meine Liga schaust, siehst du da so ein Beispiel. Eines der PC-Teams ist da gerade ziemlich gut unterwegs, eine von den zwei Niederlagen war gegen das andere PC-Team (und die kam nur zustande, weil solche Spiele nicht vollständig berechnet werden). Das ist einfach so ein Team, das zu stark für die Liga ist. Möglicherweise auch nur so stark wie jeder andere Absteiger auch, ABER: Dieses Team steigt nächste Saison in die 2.Klasse ab. Und dort sollte es auf Anhieb Meister werden. In der 2.Klasse hat man kaum Chancen gegen dieses Team... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |