Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Anzeige eines Verkaufs im Spielerkader (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46143)

waldgeist 30.07.2010 09:11

super :!:, dann brauch ich nicht mehr herumstreichen etc. - man könnte übrigens auch bei ordnen nach namen nun ordnen nach farbe hinzufügen, dann hat man (sollte dies vorkommen) alle auf dem markt in einem grüppchen beisammen.

aber vor allem: so schnell reagiert, alle achtung :up:

Jokeraw 30.07.2010 09:35

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 636427)
Hi,

der Vorschlag wurde umgesetzt.

Die Spieler, die gerade in einer Auktion sind, werden gelb markiert. Wenn auf den Spieler bereits ein Gebot abgegeben wurde, wird er rot markiert.

LG,
Thomas

Tolle Sache. WOW

SteetS 30.07.2010 09:37

Ich wuerd das je gerne ausprobieren, nur will ich keinen von meinen Jungs verkaufen, was fuer ein Dilemma :-?:lol:

Jokeraw 30.07.2010 09:54

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 636455)
Ich wuerd das je gerne ausprobieren, nur will ich keinen von meinen Jungs verkaufen, was fuer ein Dilemma :-?:lol:

Musst ja keinen Jugi verkaufen, kannst ruhig auch wen anderen verkaufen oder hast nur Jugis? :-P

FCAxe 30.07.2010 09:55

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 636427)
Hi,

der Vorschlag wurde umgesetzt.

Die Spieler, die gerade in einer Auktion sind, werden gelb markiert. Wenn auf den Spieler bereits ein Gebot abgegeben wurde, wird er rot markiert.

LG,
Thomas

Das ist doch sowas von lässig!! :-D Finde es einfach spitze das gute Vorschläge so schnell umgesetzt werden! :th_dblthumb2: für unsere Admins!

Jokeraw 30.07.2010 09:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 636465)
Das ist doch sowas von lässig!! :-D Finde es einfach spitze das gute Vorschläge so schnell umgesetzt werden! :th_dblthumb2: für unsere Admins!

Jap.

Vorgestern angefragt ob man da was machen kann.
Gestern konkretisiert.
Heute umgesetzt.

Tolle Arbeit. Super Zusammenspiel zwischen Usern und Admins.

MisterBongo 01.08.2010 20:06

habs grad bemerkt im Spielerkader.

Da ist mir gleich was aufgefallen:
In der Legende fehlt das Symbol vom Kapitän (eventuell von Pensionisten wenn da auch ein Symbol angezeigt wird) und die Farbe sollte man vl auch irgendwo erklären ;)

schilcherTom 01.08.2010 20:24

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 637424)
habs grad bemerkt im Spielerkader.

Da ist mir gleich was aufgefallen:
In der Legende fehlt das Symbol vom Kapitän (eventuell von Pensionisten wenn da auch ein Symbol angezeigt wird) und die Farbe sollte man vl auch irgendwo erklären ;)

das vom Kapitän oder Pension würde genau noch reinpassen ;)

dbdtDev 02.08.2010 08:46

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 637431)
das vom Kapitän oder Pension würde genau noch reinpassen ;)

Das Pension-Icon habe ich eingebaut, das Kapitän-Icon hat keinen Platz mehr ;-).

LG,
Thomas

Schweng 02.08.2010 09:00

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 637508)
Das Pension-Icon habe ich eingebaut, das Kapitän-Icon hat keinen Platz mehr ;-).

LG,
Thomas

Nachdem das Kapitäns-Icon ja eh nur einer hat und der Tooltip da weiterhilft, sollte das zu verschmerzen sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.