![]() |
als bug würde ich es nicht bezeichnen.
die admins wissen seit monaten bescheid und auf die schnauze kann man auch fallen mit dem tw-training, wenn man es nicht gescheit macht. immerhin gibt es ja auch einen tw-markt, auf dem man sich erst behaupten muss (nur teure trainer erzielen die wirklich guten ergebnisse). und die nebenwirkungen sind ja auch grauslich: entweder enormer wertverlust bei den feldspielern (sofern sie was können) und/oder absolute nudeltruppe, die jedes spiel verliert. bin jedenfalls dafür, dass es tw-trainierer gibt und dass ihre existenz in irgendeiner form gesichert ist, sonst spielen wir irgendwann alle mit schwachen tws. die tw-trainierer-variante darf halt nicht die eindeutig beste strategie werden in diesem spiel. wenn das passiert, muss etwas geändert werden. da solche änderungen mindestens 1 bis 2 saisonen vorher angekündigt werde müssen, können die admins derzeit maximal nur um nuancen am rädchen drehen - sonst wärs unfair, weil ich die sache nicht als bug ansehe. |
Zitat:
|
Zitat:
Tja dann schau dir mal einen anderen Thread an. Da gehts um die Auf und Abstiegsfrage. Die wurde für diese Saison neu geregelt. gestern wurde mitgeteilt, dass dies gestern (also damit vorgestern) geändert worden ist. Also mitten in der Saison ändert man die Aufstiegsregel anders. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46119 Also lt. dem Thread in der 4. UL, lt. dem Post von 3 Aufsteigern und 2 Absteigern auf 2 Aufsteiger und 4 Absteiger. Ohne große Ankündigung. ;-) Gut es gab nie eine offizielle Stellungnahme dass die Aufsteigsregel so bleibt wie gehabt. ;-) Naja also man kann auch manches kurzfristiger ändern. ;-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
glaub mir nach 10 trainings sagst die manschaft schmeis ich weg dafür werd jetzt 2 saisonen trainieren und fang nie wieder mit tormann training an |
Zitat:
verstehe vorallem diejenigen nicht die für tormänner so viel geld ausgeben meist treiben sich die tromanntrainer selbst rauf um die preise hoch zuhalten also ich kann nur allen raten für tormänner nicht so viel geld auszugeben ist die unwichtigste position |
Zitat:
aber ein vergangenes unterlassen rechtfertigt ja kein neuerliches unterlassen einer rechtzeitigen ankündigung. zudem handelt es sich bei der auf-/abstiegsfrage um einen eindeutigen bug, während die tw-trainiererei kaum als bug einzustufen ist. |
Zitat:
|
Also für mich ist es so, das KEIN TW auf einer Feldspielerposition spielen können sollte! Auch nicht mit nennen wir es netterweise irgendwelche "Tricks".
Sollte das wieder erwarten doch generell von den Admins gewünscht funktionieren sollen, sollte man es auch bei "normalen " Optionen einstellen können. |
Zitat:
je weniger die ints. desto weniger die stricherl da ich meine manschaft so wieso aufgebeb für die nächsten 2 saisonen es ist egal welche ints man trainiert mann bekommt sehr viele minderungen da ist mir lieber ich trainiere ints.10 habe wenigstens mehr stricherl dann fang ich wieder mit normalen trainigs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |