![]() |
Ahh, wollt schon was unlogisches anmerken, habs dann aber doch durschaut, Denkfehler meiner Seite. Ich versteh nur net ganz warum das ganze auf 8 begrenzt sein soll. Ich seh schon den ersten Thread: "Warum kann ich nur 8 Regeln einstellen?" Kann man das nicht auch ohne Grenze machen?
|
sollte sowohl spieler als auch taktk betreffen je nach spielstand
|
Kann man dann auch z.B. bei Taktikwechseln Alternativen einstellen, z.B. wenn Führung nach 2. Abschnitt: Taktik A, wenn Rückstand: Taktik B?
Dafür brauch ich ja dann schon 2 Regeln, nehme ich an. Dann wären die 8 Bedingungen in der Tat schnell verbraucht, wenn noch Spielerwechsel etc. dazukommen... äh, die 8 Regeln, meinte ich... |
Ich würde mir wünschen:
Wenn taktisch Unterlegen in Viertel / Hälfte X, dann .... |
Laienhafte Frage: Kann man das überhaupt sinnvoll programmieren?
|
es ist natürlich kein Problem, die 8 Regeln pro Spiel auf z.B. 20 Regeln pro Spiel zu erweitern... es soll nur nicht ausarten und damit völlig unübersichtlich werden!
LG Kamil |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Zu Wechseltool: Ich kann 3 mal Wechseln, für was brauch ich dann 8 Regeln :?: Oder kann ich z.b einstellen das Spieler A für Spieler B nur kommt wenn ich in Führung bin, Spieler C nur kommt für Spieler D wenn ich in Rückstand bin, usw..... :?: Wird das ganze für Neueinsteiger nicht ein bisschen zuviel :?: Wenn das Wechseltool kommt, könnte man das fürs erste nur für Friendlys freischalten, sagen wir für 1-2 Saisonen, so qusi als Betatest :?: Denn bis es soweit ist , sind wir schon ein bisschen nahe an der Buli, und da könnten Fehler, die sich ev. einschleichen, schon weit früher erkannt und behoben werden können und hätten nicht direkt eine Auswirkung auf die Liga :!: |
Zitat:
Wenn ich es richtig verstehe, dann sind die ersten 3 Fragen Mussantworten und die 4. ist eine Kannantwort. Von dem Ganzen kann ich sozusagen (momentan) 8 Einstellungen treffen? Nur damit ich das Grundprinzip mal checke :oops::oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |