![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut, dann sind wir schon 2 denen das aufgefallen war, wsh eh auch noch einigen anderen. |
Zitat:
Die ersten beiden Saisonen waren speziell, weil die Ligen noch nicht ordentlich befüllt waren, usw. Im Prinzip ist´s auch egal. Seit Saison 4 gilt folgende Regel (bis die Bundeliga befüllt ist!!!): oberste Liga: 4 Aufsteiger / 2 Absteiger 2.höchste Liga: 3 Aufsteiger / 2 Absteiger ab der 3. höchsten Liga: 2 Aufsteiger / 4 Absteiger |
Hast du dir den Link angeguckt? Das galt für Ende der 4.Saison, ab der jetzigen mag das gelten mit den 4 Absteigern. Ich mein logisch is eh so wie es ist.
|
ja eben - für die 4. saison, und dann braucht man eigentlich eh nur umdenken.
ich denke, die sache hier ist ge- und aufgeklärt - ist das thema damit auch erledigt? |
Zitat:
Da waren aber die 3 Absteiger aus der 3-höchsten Liga eine Ausnahme (statt 4 Absteiger, weil die darunter liegende noch zart befüllt war), leider nicht von den Admins geschrieben.... |
ich würd sagen JA. info ist schon lange angekommen, nun gehts nur mehr um "recht" ;-)
und das gehört nicht mehr zur frage. also passt, könnte man schließen |
Klar man musste immer nur umdenken.
Von mir aus gern erledigt, das war ja, wie eingangs schon gesagt nur i-Tüpferlreiterei und eher nur Spaßdiskussion. ;-) |
Somit :closed_2: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |