![]() |
Zitat:
is ja gut wenn ein jeder a bisserl genauer weis was und wann er einen jugi bekommt;-) |
Zitat:
Jetzt kann jeder tüfteln wie er glaubt. Ich denke aber trotzdem, dass die Jugis deswegen nicht besser werden, und damit wird sich auch am TM nicht viel ändern. Qualität hat ihren Preis - nach wie vor ! |
ich finde es nicht gut aber egal, halbwegs rechtzeitig angekündigt
werde ich damit leben müssen auch wenn ich keine Freude habe! :-? (somit ist das Thema eigene Jugendarbeit für mich endgültig vorbei, auch gut ;-) ) |
Habe meine Jugend eingestanzt. Neue Perspektive bringt neue Überlegungen.
Na schau ma mal wie sich das noch entwickelt. Aus meiner Sicht ein Schritt in die richtige Richtung. Bin auch dafür, dass das Jugendtraining zu überarbeiten ist. Ein Junge der nicht spielt darf sich einfach nicht so stricherllastig steigern. Ein Junge der aber spielt, solle sich dafür etwas (wirklich nur etwas) mehr steigern. |
Zitat:
umso besser für de andern des weiter machen:lol: es wird nie für olle passert werden |
Zitat:
so wie es eben läuft ist es im negativen Sinne nen Fass ohne Boden :-? versenke zur Zeit meine ganze Kohle und es kommt einfach nix dabei raus :evil: das nimmt die Spielfreude :twisted: Gruß: Rudolf MSV:-( |
Zitat:
|
Ich finde die Ankündigung der Umstellung zur nächsten Saison ist super! Unter der Saison sind Änderungen einfach zu weitgreifend und sehr ungerecht, zumal viele schon Jugis gezogen haben.
Zitat:
|
Zitat:
Da meine ich natürlich auch die Tormänner die da extrem auffallen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |