Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Ein Schiri names Blindfisch, Bookie Blindfisch (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46099)

Mor_Lock 26.07.2010 09:25

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 633535)
Ich stehe heute noch dazu, Ich sage es war keine Absicht, sogar der Foulende meinte es war Absicht :oops::oops::oops:

Mor_lock sprach mich immer als Bookie Blindfisch an (was ja o.k. ist, weil ich dürfte wirklich ein Nudlaug-Schiri sein :lol::lol:)

Und da die meistens Schiris gleiche Anfangsbuchstaben haben, sagte ich im Schmäh zu ihm.
"Das klingt eigentlich geil und passt zur Situation die ich in Linz verursacht habe...

Dass Mor_lock, dass nach seinem 5. Bier wirklich durchzog hätte ich nicht geglaubt :shock::shock: :up:

@Und nein ich habe nicht dagegen getimmt, ich habe überhaupt nicht abgestimmt :lol::lol:

:mrgreen: spätestens jetzt weißt/wissen alle, das was ich sage auch immer mache/durchziehe 8-)

klingt geil und würd ich gut finden! ist ja praktisch auch ne würdigung deiner leistung;-)

Mor_Lock 26.07.2010 09:26

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 633542)
Das ist bitter, bin ich froh, dass ich beim Grillen noch dabei bleiben durfte, aber ich hatte ja 4 Leibwächter bei mir :lol::lol:

na soooo schlimm wars ja auch wieder net;-) wir wären ja auch mit ne "blauen" einverstanden gewesen.....

und weilst keine karte hergegeben hast, durftest an der grillerei teilnehmen:-P;-):lol:

Bookie 26.07.2010 09:37

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 633546)
na soooo schlimm wars ja auch wieder net;-) wir wären ja auch mit ne "blauen" einverstanden gewesen.....

und weilst keine karte hergegeben hast, durftest an der grillerei teilnehmen:-P;-):lol:

Genau und jetzt sagen alle, ich bin bestechlich. Mich kann man mit essen kaufen :lol::lol:

Zwetschkenknödel 26.07.2010 09:59

Das damalige Opfer vom Blindfisch ist auch dafür :thumb:

War aber wirklich ein eindeutiges (natürlich auch absichtliches) Foul. Ich hätt nur mehr den Tormann vor mir gehabt! :doh::frusty:

david123 26.07.2010 10:21

hehe, schon 48 Leute sind dafür. :-D

Wäre ja wirklich genial, wenn das umgesetzt wird.. :-)

Mor_Lock 26.07.2010 10:28

jo dann push push

allen weitersagen, das dies eine erfolgreiche abstimmung wird! erfolgreich ist sie dann, wenn zumindest 100+ teilgenommen haben;-)

rupe1 26.07.2010 10:43

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 633539)
als schiri bist immer der depp.

ich hab mal FF Untergeng : FF Berndorf gepfiffen.
Es ging um ein bier und ein gulasch je spieler.
nach dem spiel ließen mich die spieler beider mannschaften nicht ins gasthaus.
das war das letzte spiel, das ich jemals gepfiffen habe :lol::lol::lol:

Soll ich auch mit meiner besten Geschichte auffahren? :lol:

Bookie 26.07.2010 12:23

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 633591)
Soll ich auch mit meiner besten Geschichte auffahren? :lol:

Her mit der Geschichte...

rupe1 26.07.2010 13:20

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 633656)
Her mit der Geschichte...

Ein Kollege und Ich pfiffen ein Hallenturnier zwischen Jugendzentren. Bis ins Halbfinale war eigentlich nichts besonderes. Doch dann kam es dazu, dass eine Mannschaft mit meiner Leistung nicht sonderlich zufrieden war. Ich fand mich mal in einer Traube von Menschen und ein Spieler sagte mir: "nochmal sowas und wir sehen uns draußen wieder!" Ich ließ diesen Spruch ungehört, da ich für Einschüchterungen oder dergleichen am Fußballplatz keine Ohren habe.
Soweit so gut, aber im Laufe dieses Spiels kam es zu einer Entscheidung(soweit ich mich erinnern kann, ein lächerliches Foul im Mittelkreis), die ein Spieler nicht einsehen wollte. Dieser rannte wutentbrannt zu mir, stieß mich so kräftig gegen den Oberkörper, dass ich ungefähr 2 Meter weiter hinten landete.
Spiel hätte abgebrochen gehört, aber als unerfahrener Schiri macht man auch Fehler.
Die Mannschaft wurde dann von der Turnierleitung ausgeschlossen. Als es ans heimfahrn ging war es so, dass sich einige Jugendliche sich vor der Sporthalle sammelten. Als diese nicht gehen wollten(sind schon öfters im Jugendzentrum des Ortes aufgefallen) wurde die Polizei angerufen.
Als mein Kollege und ich uns dann zum Auto begeben wollten wurden wir von dem Landesmeister im Amateurboxen(Betreuer eines Jugendzentrums, mit dem ich mich unterhalten habe, und dieser sagte mir, dass es ausschließlich Probleme mit ausländischen Jugendlichen(Anm. Er selbst kommt aus Bosnien) gab, was mich sehr verwunderte) und noch einem Betreuer zum Auto begleitet. Als wir dann schließlich losfuhren sahen wir die Spieler der disqualifizierten Mannschaft in einem Auto. Diese fuhren uns hinterher. Sie drängelten, ließen sich zurückfallen, fuhren neben uns und hupten.

Da ich ja zu dieser Zeit noch Verbandsschiedsrichter war, gab es eine Anzeige gegen den Spieler. Der Spieler wurde für 15 Spiele gesperrt und der Verein schmieß ihn raus.

Ich war nach diesem Tag ein wahres Wrack. Ich kam mit der Entscheidung, dass Spiel nicht abzubrechen einfach selbst nicht zurecht. Glaubt was ihr wollt, schlechte Spiele sitzen Schiedsrichtern länger in den Knochen als Spielern ;-)

evitca 26.07.2010 13:28

Aber eigentlich ist es doch ganz egal wie der Schiri heißt :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.