![]() |
Zitat:
|
"team 1" (eigentlich ein netter name, quasi ein kreatives understatement) - oder wollt ihr euch noch was ausdenken?
|
hallo an die runde!
bin auch gerne dabei :-) :kette: um die spannung zu erhalten, würde ich gern bei team 2 mitmachen ;-) |
Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus
Das TEAMmanagement der FC PFERDDIS hat eine Entscheidung getroffen.
Die FC PFerddis werden in der GIGANTENLeague TEAM 2 mit milanisti mibin csabalino silviii verstärken, oder doch nicht? .. dann hoffe ich mal, dass meine GEGNER nicht auf dem holprigen Geläuf stolpern und ich dann eine ROTE KARTE kassiere ;-) |
begrüße meine teamkollegen herzlich!
damit ist team 2 komplett und über einen teamnamen wird sich das team noch gedanken machen ;-) mit oder ohne understatement ;-):-D |
es freut mich wirklich sehr, eine so starke runde in unserem team begrüssen zu dürfen8-)
lasset die spiele beginnen:lol: |
Zitat:
|
schaut ja alles super aus hier :-D:-D
so, dann werd ich mal versuchen ein deutsches Team zusammenzustellen ;-) wer also Lust hat mit dem MSV und noch zwei Teams eine Gruppe zu bilden soll sich hier oder mittels PN bei mir melden :-) Namensvorschläge für das Team sind willkommen :-D mein Vorschlag lautet, in Anlehnung an unser WM Supertalent: Die Müllers !:lol: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Aber "Team 1" passt schon so aus meiner Sicht. |
ich fände es spannend, wenn es nicht nur rein österreichische oder rein deutsche teams gäbe. - also, ein platz ist noch frei bei "team 1" :-) (wenn wir so heißen bleiben)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |