Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Wechseltool - Bitte eine zeitnahe Implementierung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45904)

Spretilof 15.07.2010 22:55

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 628061)
wird kommen

derzeit arbeiten wir noch an den Premium-Features, die müssen wir zuerst bringen (werden wohl im August online gehen)

danach werden wir uns um das Wechseltool kümmern

Liebe Grüße

Kamil

:kette: , genau so ein Statement war mir im Sinn. Danke dafür.

Damit bleibt mMn nur mehr Punkt 2, falls jemand noch Ideen oder Vorschläge hat bezüglich einer Umsetzung des Wechseltools. Sonst kann man von mir aus (als Ersteller) den Thread auch sperren oder sonstwas machen... :lol:

mfg Spretilof

Rusti22 15.07.2010 23:09

Zitat:

wird kommen

derzeit arbeiten wir noch an den Premium-Features, die müssen wir zuerst bringen (werden wohl im August online gehen)

Liebe Grüße

Kamil

:klatschen: :sensationell:

DANKE!!!

MisterBongo 15.07.2010 23:18

Zitat:

wird kommen

Liebe Grüße

Kamil

Bin schon gespannt was dann noch so alles geben wird ;)

Jetzt kanns im Juli noch schön sein, denn dann brauch ich nicht jeden Tag auf das neue Feature warten :lol::twisted:

Schweng 16.07.2010 06:49

Zitat:

wird kommen

Liebe Grüße

Kamil

Genau deswegen lieben wir dieses Spiel. Zeitnahe Antworten unserer Admins.

gonzo5 16.07.2010 07:47

Zitat:

wird kommen

Liebe Grüße

Kamil

wunderbar, und das kommt dann im September, gerade recht zu meinem Geburtstag.:prost::th_alc:

I g'frei mi ! :freu:

hek 16.07.2010 09:04

Freu mich auch schon. Wobei mir andere Sachen früher lieber wären, z.B. die guten alten Cups :-) Waren schon sehr toll. Aber Wechseltool ist auch cool. Bitte auf Positionen beziehen und nicht Namen, also hxx.Minute tauscht 1.Wechsler mit links außen usw. Ich will nicht bei jedem Ligaspiel, wenn sich die Spieler ändern, auch die Taktik neu einstellen müssen.

58DiVaD91 16.07.2010 09:14

Zitat:

wird kommen

Liebe Grüße

Kamil

:woohoo::wow::th_dblthumb2:

Sehr geil! Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten!

Aber was wird den dann über Jahre hinweg gefordert/gewünscht wenn das mal da ist ... :noidea:

TommyG. 16.07.2010 11:33

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 628197)
Aber was wird den dann über Jahre hinweg gefordert/gewünscht wenn das mal da ist ... :noidea:

Die dbdt-Community wär nicht die dbdt-Community, wenn ihr dazu nichts einfallen würde.8-)

Und auf der anderen Seite: Da gibt es schon noch einige Sachen wie Trainingslager oder Cup, um nur die prominentesten zu nennen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.