![]() |
gibt es eg einen reelen zusammenhang zwischen kondi skill und fitness?.. teilweise haben meine spieler nämlich kondi 7 und fit.3 2 andere haben z.b. kondi 2 und fit. 10 und dass nach gleichviel spielen in den beinen.... :roll:
|
Also nach meinen Erfahrungen gibts da keinen Zusammenhang. Zumindest net in die Richtung, dass ein Spieler mehr Fitness verliert, wenn er a schlechte Kondi hat, oder, dass er langsamer in der Fitness steigt, aufgrund der schlechteren Kondi, wenn er einmal pausiert.
|
und gibt's einen schlüssel nach dem man die fitnesssteigerung nach pause absehen könnte? verliert ein spieler weniger fitness wenn er nur 1 abschnitt spielt?
gLg |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wieder so ein Würfel, letztlich lauft es dann auf eine Lotterie bzw. auf statistische Abweichungen hinaus. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass diese möglichen Fitness-Zugewinne und -verluste ein relativ großes Spektrum haben können. Btw, was ist das Maximum, um das ein Spieler bei euch einmal ein einem Spieltag gestiegen ist, als er pausiert hat? |
oke danke für die schnelle info. bei mir ist nämlich ein spieler der schon 2x pausiert hat nicht gestiegen.. das wundert mich ein bisschen.. ausgangsfitness war 6 und anch dem 2ten spiel war der wert nur mehr bei 2... und es hat sich nichts zum positiven verändert..
|
Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Spieler pro Pause zwischen 0 und 3 Fitnesspunkte dazubekommt. Wie groß die Steigerung ist ist Zufall. Ich hab noch nie gesehen, dass ein Spieler 2 Fitnesspunkte in nur einem Spiel verloren hat.
|
Wie wird das dann mit der Kondi berechnet! also wie ich das sehe braucht ein spieler mind. 5 kondi um ein spiel normal durchzuhalten!! Welche rolle spielt dann die fitness??? Wirkt sie sich auf den spielerindex aus???
|
Zitat:
Fitness hat aber nichts damit zu tun, wie ein Spieler innerhalb eines Matches abbaut.;-) |
Zitat:
Btw: 2 Punkte war das Maximum, was ein Spieler bei mir bei einem Tag Pause gestiegen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |