![]() |
thx, langsam komm ich wieder in fahrt :)
|
könnt ihr wieder ein paar Runden online stellen? Danke!
|
tag !!
wann kommen die auswertungen naja will keinen drängen wollt nur wissen wo ich und meine gemeinschaft Revulotionstipper stehen damit ich richtige tippergebnisse abgebe:-D:-D;-) |
Zitat:
Morgen wird wieder eine Auswertung kommen! |
So, morgen und/oder übermorgen werden noch einmal Auswertungen kommen und ich werde alle Runden vom September online stellen.
Da ich ab Montag beim Heer bin, wird mein Internetzugang leider sehr begrenzt sein. Vielleicht wird das Tippspiel für den September ein anderer Organisator übernehmen. Ansonsten kann es gut sein, dass im September leider keine Auswertungen kommen werden und ich die Auswertungen erst nachher machen werde. Bitte um Verständnis! |
So, die Auswertungen der 5. und 6. Runde sind online und somit sind die Auswertungen auch auf dem neuesten Stand.
Die weiteren Runden sind ebenso online! Im September wird bei mir wie gesagt nicht viel gehen hier. ;-) |
mist, wieso hab ich nur vergessen zu tippen :( ich werd wirklich schon alt :(
|
Danke für die Auswertung Sindelar. ;-)
Yuhu schon 33ter, obwohl ich die ersten 3 Runden nicht dabei war. :lol: |
@Sindelar Danke für die Auswertungen, find deine Auswertungen super, schön klein und kompakt...
Und momentan geht das Tippen sehr gut, Platz 3 kann sich sehen lassen und ein Teamkollege auf der 1! Yeah! :-) |
Zitat:
Aber falls es dich tröstet: Ich/wir (Silberfüchse) hatten auch eine absolute Seuchenrunde ;-) Gruß MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |