![]() |
nach überlegungen - dachte ich mir, es wär ja fein einen torschützenkönig, besten goalie und nach dem cup eine "Star-Mannschaft" zu präsentieren?!?
torschützenkönig: geschossene tore bester goalie: durchschnittsbewertung star-mannschaft: wieder durchschnittsbewertungen und es werden dann die besten im system 4-4-2 aufgestellt was sagt ihr dazu? |
Zitat:
@ kader: meiner bleibt der selbe wie beim letzten cup. sind alle noch im erlaubten alter |
Zitat:
Aber ich würd mir auf jedenfall noch eine Liste mit Assistgebern wünschen! Ich wäre bei der Formation eher für ein 3-5-2, damit mehr MF spieler dabei sind (ich denke es sind die meisten davon am feld) |
Zitat:
lg Jem |
Bis jetzt zähl ich 8 angemeldete Teams. Am Samstag findet schon das erste Spiel statt!
Gibt´s schon eine Gruppeneinteilung oder eine Ligaauslosung? lg Jem |
Leidest du an hitzebedingten Schlafstörungen oder bist du generell nachtaktiv ;-)
Ja, schön langsam wird´s knapp, wenn am Sa wirklich das erste Spiel steigen sollte. Hoffe es geht sich aus und es kommen noch zwei Teams dazu. Also: Anmelden zum 2. Jugi-Cup ! |
wie auf seite 1 angekündigt... bis morgen 17uhr ist die anmeldung, um 17uhr10 werdet ihr die gruppen und die spielpläne vorfinden
lg doc |
Zitat:
Hoffe, dass ich mich heute noch ein wenig verstärken kann. Hab da so ein, zwei in Beobachtung ;-) Gruß MS |
Zitat:
ich werde außerdem am mi nicht da sein (bin von so an weg). ich hoffe, dass ich am sa noch eine einladung für das mi. spiel bekomme! ich weiss auch nicht genau, ob ich vor nächsten sa. ins internet komme. werden wir alles sehn, wenns den spielplan gibt! |
freu mich schon auf den relaunch...
oder revange:fencing: nach der desastreusen jugi-cup1 runde musste sofort ein neuer trainer her! ich glaub jetzt gehts besser |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |