![]() |
Zitat:
Einen 2er Trainer ist sicher auch eine Idee. Hab auch einen, obwohl soviel Unterschied erstmal nicht erkennbar ist. Einen 3er wär super aber die kosten ja zurzeit unmögliche Summen... Weiß sowieso net wie die alle so schnell zu Kohle gekommen sind.. Die Anderen schreiben leider net hast recht. Dafür werden dann aber auch wir 2 Aufsteigen :D Schau ma mal, ist ja noch nicht mal Halbzeit, kann noch viel passieren |
ich alsse das mit dem 2er un möchte eh einen 3er
Meinst du die Spieler die zu so viel Geld gekommen sind oder die Trainer? Naja ich hoffe mal dass ich den 2ten Platz belege |
Zitat:
Ja wenn meine vertrottelten Stürmer mal treffen würden dann wäre ich schon lange tabellenführer :)...schon 4 unnötige unentschieden diese Saison. Bin aber schon gespannt auf morgen, hab die letzten beiden Spiele fast die halbe Mannschaft für die beiden Duelle geschont. Ich erhoff mir 4 Punkte aus den beiden Partien. Na dann, viel glück |
hei cool
danke dass du auch schreibst und schreib bitte öfters sonst ist es so langweilig hier. Mich zipft es an dass ich gegen dich verloren habe aber da war ich im Urlaub. ächste Saisonhälfte gewinne ich Will aufsteigen |
Zitat:
Meine sind ziemlich ausgepowered. Werd trotzdem auf einen Sieg hoffen damit ich mich mal ein bischen absetzen kann. Es letzte und die 2 nächsten Spiele sind alle gegen die Aufstiegskanditaten, also direkte Spiele. Da wärs schon gut jeweils voll zu Punkten!!8-) |
Ich muss morgen gewinnen damit ich an euch dran bleibe.
Ich hoffe du gewinnst denn dann kann ich Sandl bald einholen. Hoffentlich. Möchte aufsteigen. |
Zitat:
Mit den bisherigen Verlauf bin ich schon mal zufrieden, bis auf ein Unentschieden! 8-) Wenn ich an die vorige Saison denke, da war ich ja chancenlos...:evil: |
Knapper Sieg, war eine haarige Geschichte!!
Desto wichtiger die 3 Punkte!! :) |
Zitat:
hm das war heute bitter, weis auch nicht an was es gelegen hat |
shit
ich habe nur unentschieden gespielt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |