Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/58, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45618)

TommyG. 20.07.2010 19:46

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 630912)
ja das wird sich BESTIMMT ausgehen 8-)

ohne probleme, merk dir meine wörter :lol:

Das werden wir ja echt sehen. So fix ist das jedenfalls nicht. Um in der 4.UL mitspielen zu können - da bist du mehr oder weniger mein Richtwert. Und gegen dich hab ich im letzten Friendly auch nur ein Unentschieden gespielt. Also für die 4.UL reichts dann doch noch nicht. Mal schauen, wie ich mein Team aufbessern kann bis nächste Saison.

Bin übrigens gerade einem 2er-Trainer hinten nach. Wenn ich den bis morgen bekomme (der lauft mitten in der Nacht aus), dann wär ich schon überglücklich. Mein Bares bin ich zwar los - aber hey - ein 2er-Trainer.;-)

gusenbauer1 20.07.2010 20:00

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 630919)
Das werden wir ja echt sehen. So fix ist das jedenfalls nicht. Um in der 4.UL mitspielen zu können - da bist du mehr oder weniger mein Richtwert. Und gegen dich hab ich im letzten Friendly auch nur ein Unentschieden gespielt. Also für die 4.UL reichts dann doch noch nicht. Mal schauen, wie ich mein Team aufbessern kann bis nächste Saison.

Bin übrigens gerade einem 2er-Trainer hinten nach. Wenn ich den bis morgen bekomme (der lauft mitten in der Nacht aus), dann wär ich schon überglücklich. Mein Bares bin ich zwar los - aber hey - ein 2er-Trainer.;-)

naja aber ich hab nicht mit meiner besten mannschaft gespielt, und ich nehme stark an du auch nicht^^

naja wir müssen das wieder nachholen ;-)

ich weiß immer noch nicht ob kader verkaufen oder nicht :-( :lol:

LG:-D

TommyG. 20.07.2010 20:43

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 630930)
naja aber ich hab nicht mit meiner besten mannschaft gespielt, und ich nehme stark an du auch nicht^^

naja wir müssen das wieder nachholen ;-)

ich weiß immer noch nicht ob kader verkaufen oder nicht :-( :lol:

LG:-D

Ich bin im Moment ein bisschen ausgelastet mit Friendlies, aber wenn ich wieder Zeit hab, gerne...

Und naja, ich hab bei dem Friendly schon so ziemlich mit Bestbesetzung gespielt. Andererseits habe ich seitdem schon noch ein paar Verbesserungen eingekauft. Von dem her wäre ein weiteres Friendly durchaus einmal lustig.

LG

gusenbauer1 21.07.2010 07:43

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 630958)
Ich bin im Moment ein bisschen ausgelastet mit Friendlies, aber wenn ich wieder Zeit hab, gerne...

Und naja, ich hab bei dem Friendly schon so ziemlich mit Bestbesetzung gespielt. Andererseits habe ich seitdem schon noch ein paar Verbesserungen eingekauft. Von dem her wäre ein weiteres Friendly durchaus einmal lustig.

LG

würd mich freuen ;-)

also ich habe mich dafür entschieden, meine spieler mal so zu belassen wie sie momentan sind.. ich verkaufe diese 5 spieler die am markt sind, und hoffe mal das ich 400-500k oder mehr zusammen bekomme - was ich aber bezweifle :-?

dann mit dem geld wird ein 2er trainer gekauft, und meine "jugis", die mittlerweile 18-19 Jahre alt sind, werden so gut wie möglich rauftrainiert.. ich will die Aka wieder aufdrehen, die suche auf ca. 5-6 und sonst alles auf 10.. die gezogenen spieler werden trainiert, und sobald sie gut genug sind werden meine jetztigen spieler ausgetauscht und verkauft.. immer so weiter.. dann bleibt bei mir die mischung von jung + alt und ich habe weiterhin "erfolg" :-P

was hälts ihr davon??

TommyG. 21.07.2010 10:28

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 631076)

was hälts ihr davon??

Die Zeit wird dir Recht geben.

Oder eben nicht.;-)

gusenbauer1 21.07.2010 10:37

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 631144)
Die Zeit wird dir Recht geben.

Oder eben nicht.;-)

haha genau so eine antwort hab ich auch parat gehabt :lol:

na hast eh recht, man kann nie im vorraus wissen, was der beste weg ist, werden wir alle noch sehen..! bin aber SEHR zuversichtlich!!

ich hab heute mal ein friendlymatch, experimentieren ist angesagt :twisted: 451 spiel ich heute zum ersten mal ;)

P.S. wie läufts mit dem 2er trainer?? hast ihn jetzt oder doch nicht?! :)

LG :-D

TommyG. 21.07.2010 18:39

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 631152)
haha genau so eine antwort hab ich auch parat gehabt :lol:

na hast eh recht, man kann nie im vorraus wissen, was der beste weg ist, werden wir alle noch sehen..! bin aber SEHR zuversichtlich!!

ich hab heute mal ein friendlymatch, experimentieren ist angesagt :twisted: 451 spiel ich heute zum ersten mal ;)

P.S. wie läufts mit dem 2er trainer?? hast ihn jetzt oder doch nicht?! :)

Hab ich nicht. Den wollten wohl auch noch ein paar andere^^. Jedenfalls ist er dann etwas zu teuer geworden.

Mit 451 hab ich persönlich bis jetzt noch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Damit du mit einem Stürmer eine akzeptable Torgefährlichkeit zusammenbekommst, muss das schon ein ziemlicher Topstürmer sein...

Aber ich muss zugeben: Ich hab auch nur einmal so gespielt.;-)

gusenbauer1 22.07.2010 07:40

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 631452)
Hab ich nicht. Den wollten wohl auch noch ein paar andere^^. Jedenfalls ist er dann etwas zu teuer geworden.

Mit 451 hab ich persönlich bis jetzt noch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Damit du mit einem Stürmer eine akzeptable Torgefährlichkeit zusammenbekommst, muss das schon ein ziemlicher Topstürmer sein...

Aber ich muss zugeben: Ich hab auch nur einmal so gespielt.;-)

also der netanel hat sich gestern einen 2er trainer gekauft, soweit ich mich erinnern kann ;-) (und der war richtig gut!!!)

also habe gestern habe ich 451 gespielt, und da einige meiner spieler was die fitness angeht schon unter 9 sind, bin ich recht zufrieden!! meine taktiken, schocken mich irgendwie SEHR, aber naja mit ner halben jugi mannschaft wo keiner taktiken hat, ist das selbstverständlich :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1142398

TommyG. 22.07.2010 11:41

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 631635)
also der netanel hat sich gestern einen 2er trainer gekauft, soweit ich mich erinnern kann ;-) (und der war richtig gut!!!)

also habe gestern habe ich 451 gespielt, und da einige meiner spieler was die fitness angeht schon unter 9 sind, bin ich recht zufrieden!! meine taktiken, schocken mich irgendwie SEHR, aber naja mit ner halben jugi mannschaft wo keiner taktiken hat, ist das selbstverständlich :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1142398

Ich bin jetzt auch wieder dazu übergegangen, Taktiken mitzutrainieren, weil von den Skills her kann ich überall schon recht gut mitspielen, bis in die 4.UL sogar, aber die Taktiken verbocken es mir dann immer wieder mal. Deswegen hab ich schon ein paar Taktik-Einheiten eingebaut, und es werden auch noch ein paar folgen.;-)

Wie gesagt - ich beobachte laufend 2er-Trainer, aber ich will dann doch immer nur einen sehr guten, und die gehen dann doch noch relativ weit rauf (der letzte, den ich wollte, ist um 270k [für 3 Saisonen] weggegangen...).:shock:

gusenbauer1 22.07.2010 14:53

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 631785)
Ich bin jetzt auch wieder dazu übergegangen, Taktiken mitzutrainieren, weil von den Skills her kann ich überall schon recht gut mitspielen, bis in die 4.UL sogar, aber die Taktiken verbocken es mir dann immer wieder mal. Deswegen hab ich schon ein paar Taktik-Einheiten eingebaut, und es werden auch noch ein paar folgen.;-)

Wie gesagt - ich beobachte laufend 2er-Trainer, aber ich will dann doch immer nur einen sehr guten, und die gehen dann doch noch relativ weit rauf (der letzte, den ich wollte, ist um 270k [für 3 Saisonen] weggegangen...).:shock:

so ich kauf mir heute, meinen 2er trainer..! ich glaub ein 3er trainer ist momentan NOCH nicht notwendig!! ich bin jetzt schon bei meinen ca. 400k für die spieler am Markt - was mich SEHR freut.. ist aber noch VIEL MEHR drinnen.. ich hoffe da geht noch mehr nach oben, dann kauf ich mir den 2er trainer, bau mein stadion weiter aus, und kauf mir 2-4, 16 Jährige!!!

sooo bin eigentlich aufgeregt wegen heute ;-) viel glück fürs heutige match 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.