![]() |
Zitat:
Bin übrigens gerade einem 2er-Trainer hinten nach. Wenn ich den bis morgen bekomme (der lauft mitten in der Nacht aus), dann wär ich schon überglücklich. Mein Bares bin ich zwar los - aber hey - ein 2er-Trainer.;-) |
Zitat:
naja wir müssen das wieder nachholen ;-) ich weiß immer noch nicht ob kader verkaufen oder nicht :-( :lol: LG:-D |
Zitat:
Und naja, ich hab bei dem Friendly schon so ziemlich mit Bestbesetzung gespielt. Andererseits habe ich seitdem schon noch ein paar Verbesserungen eingekauft. Von dem her wäre ein weiteres Friendly durchaus einmal lustig. LG |
Zitat:
also ich habe mich dafür entschieden, meine spieler mal so zu belassen wie sie momentan sind.. ich verkaufe diese 5 spieler die am markt sind, und hoffe mal das ich 400-500k oder mehr zusammen bekomme - was ich aber bezweifle :-? dann mit dem geld wird ein 2er trainer gekauft, und meine "jugis", die mittlerweile 18-19 Jahre alt sind, werden so gut wie möglich rauftrainiert.. ich will die Aka wieder aufdrehen, die suche auf ca. 5-6 und sonst alles auf 10.. die gezogenen spieler werden trainiert, und sobald sie gut genug sind werden meine jetztigen spieler ausgetauscht und verkauft.. immer so weiter.. dann bleibt bei mir die mischung von jung + alt und ich habe weiterhin "erfolg" :-P was hälts ihr davon?? |
Zitat:
Oder eben nicht.;-) |
Zitat:
haha genau so eine antwort hab ich auch parat gehabt :lol: na hast eh recht, man kann nie im vorraus wissen, was der beste weg ist, werden wir alle noch sehen..! bin aber SEHR zuversichtlich!! ich hab heute mal ein friendlymatch, experimentieren ist angesagt :twisted: 451 spiel ich heute zum ersten mal ;) P.S. wie läufts mit dem 2er trainer?? hast ihn jetzt oder doch nicht?! :) LG :-D |
Zitat:
Mit 451 hab ich persönlich bis jetzt noch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Damit du mit einem Stürmer eine akzeptable Torgefährlichkeit zusammenbekommst, muss das schon ein ziemlicher Topstürmer sein... Aber ich muss zugeben: Ich hab auch nur einmal so gespielt.;-) |
Zitat:
also der netanel hat sich gestern einen 2er trainer gekauft, soweit ich mich erinnern kann ;-) (und der war richtig gut!!!) also habe gestern habe ich 451 gespielt, und da einige meiner spieler was die fitness angeht schon unter 9 sind, bin ich recht zufrieden!! meine taktiken, schocken mich irgendwie SEHR, aber naja mit ner halben jugi mannschaft wo keiner taktiken hat, ist das selbstverständlich :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1142398 LG :-D |
Zitat:
Wie gesagt - ich beobachte laufend 2er-Trainer, aber ich will dann doch immer nur einen sehr guten, und die gehen dann doch noch relativ weit rauf (der letzte, den ich wollte, ist um 270k [für 3 Saisonen] weggegangen...).:shock: |
Zitat:
sooo bin eigentlich aufgeregt wegen heute ;-) viel glück fürs heutige match 8-) LG :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |