Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/5, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45616)

myd3us 21.07.2010 12:16

Zitat:

Zitat von wollvieh (Beitrag 630916)
dafür schaut die Tabelle nach 3 Spielen sehr spannend aus ;-)

stimmt *gg*

wollvieh 22.07.2010 17:15

:lol: ales unentschieden, alles knapp beieinander, alles weiter spannend:lol:

gotty 22.07.2010 20:53

passt gut, so bleibt es an der spitze spannend. wobei mich überrascht, dass das pc-team schon das zweite remis geschafft hat. diesmal sogar mit einem tor.

myd3us 22.07.2010 21:39

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 632221)
passt gut, so bleibt es an der spitze spannend. wobei mich überrascht, dass das pc-team schon das zweite remis geschafft hat. diesmal sogar mit einem tor.

ja, es geht wirklich verdammt spannend zu ...

das mit dem pc-team wundert mich auch :-?

wollvieh 23.07.2010 20:07

Wird warscheinlich einer bankrott gegangen sein und hat ne Mannschaft mit ansprechende Standartaufstellung hinterlassen.

zumal das Team ja als aufsteiger gelistet ist, was ja ansich nicht möglich ist.
Könnte also sein, dass sich die Saisonpause finanziell nicht ausgegangen ist.

myd3us 24.07.2010 09:48

Zitat:

Zitat von wollvieh (Beitrag 632734)
Wird warscheinlich einer bankrott gegangen sein und hat ne Mannschaft mit ansprechende Standartaufstellung hinterlassen.

zumal das Team ja als aufsteiger gelistet ist, was ja ansich nicht möglich ist.
Könnte also sein, dass sich die Saisonpause finanziell nicht ausgegangen ist.

ich tippe auch genau auf dieses szenario.

wollvieh 24.07.2010 12:15

Was wiederum bedeuten würde, dass die Fitness der Spieler immer schlechter wird (kein Training & keine freien Spiele).

Je später man den PC-Gegner hat umso einfacher wirds also.

myd3us 24.07.2010 12:17

Zitat:

Zitat von wollvieh (Beitrag 632914)
Was wiederum bedeuten würde, dass die Fitness der Spieler immer schlechter wird (kein Training & keine freien Spiele).

ich glaub das wär dann wohl mein vorteil, da ich wenn mich nicht alles täuscht erst in der letzten runde gegen des pc-team ran muss :-)

gotty 25.07.2010 21:14

Zitat:

Zitat von wollvieh (Beitrag 632914)

da ich das pc-team bereits in der ersten runde hatte, muss ich dann wohl von auslosungspech sprechen. aber halb so wild, mit dem abstieg scheine ich nicht allzuviel zu tun zu haben und um den aufstieg werde ich auf dauer auch nicht mitspielen können. nächste saison ist mir eine gute auslosung sicher wichtiger (falls es dann überhaupt ein pc-team gibt).

erbse01 27.07.2010 19:39

Als ich die Taktik-Rangliste der letzten Runde sah, traute ich meinen Augen nicht mehr: Platz 4!!!:shock:

Bin gespannt wie ich gegen das PC-Team abschneide. Immer dieser Balanceakt zwischen Spieler schonen, Junge spielen lassen, Trainingsergebnisse optimieren, ...

Und die Liga ist und bleibt extrem spannend!

Mfg erbse01

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.