Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/90, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45598)

Schweng 01.09.2010 13:34

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 650948)
Gratuliere JJHalvar!!

Auswärts einen Sieg gegen Flag-Attack einzufahren ist auf alle Fälle eine Erwähnung wert. Eine sehr defensive Manschaft, bei der es schwer ist durchzukommen.

Ich für meinen Teil bin mit dem X bei Genova alles andere als zufrieden, trotz feldüberlegenheit, kein Tor geschossen. da hab ich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt ein X eingefahren und meine Verfolger sind mir dichter auf die Pelle gerückt :-( noch ist alles möglich, kommen auf alle fälle ein paar spannende Partien bis zum Finish, hoffe dass ich aber den längeren Atem habe mal gucken :-)

lg

Naja, diese Runde hast du ja eh nur einen PC-Gegner. Der sollte nicht wirklich ein Stolperstein sein. ;)

daywalker76 09.09.2010 10:51

Was für eine Spannung!!!

Meisterschaftsentscheidung im letzten LIGA Spiel in der 4. Unterliga 90. Sporting Harland auf Titelkurs die Saison noch ungeschlagen mit nur 2 Zählern Vorsprung auf The Ducks 09. Und heute in dem Spiel der Spiele treffen die Beiden im ausverkauften "An der Zenta" Stadion aufeinander.

Während sich Sporting mit einem Remis begnügen kann, müssen The Ducks 09 siegen und 3 Punkte einfahren um noch das Meisterteller präsentieren zu dürfen.

Nehmen wir mal die Statistik her, für Sporting spricht zweifellos der Umstand dass sie diese Saison noch keine Niederlage hinnehmen mußten, was sie allerdings zweifellos schwächt ist die dumme rote Karte von dem Abwehrrecken Till Wirz, im vorletzten Spiel gegen Fc Jinja, weshalb dieser Schlüsselspieler im wichtigsten Match des Jahres nur von der Tribüne aus zusehen darf. The Ducks 09 haben bisher einen Sieg mehr errungen, jedoch auch bereits 4 Niederlagen einstecken müssen. The Ducks 09 wird also sicherlich alles auf eine Karte setzen und auf Teufel komm raus stürmen, währenddessen Sporting mal abwarten kann, sie dürfen nur nicht in Rückstand geraten. Nicht außer acht lassen darf man den Umstand dass The Ducks 09 diese Saison im eigenen Stadion noch ungeschlagen ist und noch nie unentschieden gespielt hat.

Wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen, in dem alles möglich ist.

Der Manager von Sporting, daywalker76 stellte sich freudigerweise vor kurzen zu einem Interview zu Verfügung und antwortete in Hinblick auf das bedeutende Match heute Abend :" Also nüchtern betrachtet müssen wir auch mit einem 2ten Platz und dem Aufstieg mehr als zufrieden sein. Der Saisonverlauf, liegt weit über unseren Erwartungen als zu Saisonbeginn. Dennoch wäre es einfach ein Traum wenn Sporting heuer zu seinem ersten Meistertitel kommen würde. Das hätten sich unsere Spieler und auch die Fans verdient. Ich vertraue auf meine Jungs ich weiß dass sie es packen können, sie haben sich gut auf dieses Spiel vorbereitet und werden heute mit der notwendigen mentalen und körperlichen Stärke das Spielfeld als Herbstmeister betreten und als Meister verlassen. Ihr packt das Jungs ich vertraue auf Euch" ;-)

Schweng 09.09.2010 12:07

Sporting vor, schießt ein Tor. Sporting vor.

Immer wieeeeeeeeeder, immer wieeeeeeeeeder, immer wieeeder Sporting Harland.

*Daumen drück*

JJHalvar 09.09.2010 16:40

Gratuliere!

Gratulation zum verdienten Meistertitel Daywalker!

daywalker76 09.09.2010 17:03

Juhuuu den ersten Titel eingefahren!!

Danke für euren Beistand :-)

@schweng: gratulation zum Aufstieg, vielleicht werden wir ja wieder zusammengelost, sind ja jetzt nur mehr 64 Ligen da ist es nicht mehr so unwahrscheinlich :-)

@JJHalvar: Danke auch, nächste Saison packst es du, kleiner Tipp, behalte die Fitness im Auge, bei mir ist diese Saison kein Spieler unter 6 gefallen, habe dass auch immer bei der Aufstellung bedacht. Bei einer Fitness von 7 hab ich den betroffenen meist gar nicht mehr aufgestellt.

so und jetzt muß ich mich allerdings verstärken, zuerst muss jetzt mal ein Trainer her und wenn dann noch die kohle reicht hätte ich gerne einen vollstrecker mal sehen ob sich das alles machen lässt, dank dem Titel habe ich ja gut 120k mehr zu verfügung.

Ab zur Meisterfeier :-)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.