Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/51, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45581)

Wudolf 21.08.2010 22:06

hey, sorry war auch nicht da, gratuliere...

für mich schauts ja nicht so gut aus... aber aufgegeben werden nur Briefe...

Ruskij 23.08.2010 14:12

Na fein - endlich ist wieder ein bisschen was los! Die Siege meines Teams waren zwar nur ein Strohfeuer, aber andererseits konnte ich dadurch mit großer Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt sichern. Vorentscheidend wird sicherlich die heutige Partie, in der ich auswärts gegen den Tabellenneunten antreten muss.

Ruskij 24.08.2010 07:39

WAS ZUM...??? 7:0 Auswärtsniederlage? Wie war denn das möglich? Gegen den Neunten?!?

wonti 24.08.2010 08:05

Das ist hart..!
Mir ist es ähnlich gegangen (nicht ganz so hart wie dir) hab aus versehen die B Ganitur aufgestellt damit sich die A erholfen kann, nur leider hab ich da übersehen das ich gegen den 5 und nicht gegen den 9 spiele....

Lg

Ruskij 24.08.2010 11:12

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 648993)
Das ist hart..!
Mir ist es ähnlich gegangen (nicht ganz so hart wie dir) hab aus versehen die B Ganitur aufgestellt damit sich die A erholfen kann, nur leider hab ich da übersehen das ich gegen den 5 und nicht gegen den 9 spiele....

Lg

Auweh! Aber du weißt wenigstens, warum du verloren hast... ich hab noch keinen blassen Schimmer, meine Mannschaft hat gespielt wie immer, 2 oder 3 Positionen waren anders besetzt. An der Fitness kann es auch nicht so wirklich gelegen sein, die ist schon die ganze Saison ziemlich im A. und trotzdem habe ich das Hinspiel gegen den FC Bosna gewonnen. Gut, wenn es eine knappe Niederlage gewesen wäre, würde ich mir keine Gedanken machen, ich weiß ja, dass es auch Zufallsvariablen gibt, die Heimstärke zählt und auch minimale Änderungen der Teams Auswirkungen haben. Aber gleich 7:0 verlieren? Irgendwas muss da gewaltig schief gelaufen sein, da bin ich noch auf Ursachenforschung.

Wudolf 24.08.2010 13:51

schade ist, daß diese Niederlage wohl auch meinen Abstieg besiegelt hat... ein paar Spiele finden ja noch statt, aber nächste Runde spiele ich einmal gegen Amstetten, und ich glaube nicht, daß sich meine Buben ausgerechnet da aus der Krise spielen...

dann müßte ich aus den letzten 4 Spielen mindestens 7 Punkte holen, was wohl eher unwarscheinlich ist...

wonti 25.08.2010 07:34

Vielleich hat der FK Bosna ja stark eingekauft die saision mit neuem trainer und so wissen kann man nie. Bei einer unerwartetetn 7:0 Niederlage könnte das leicht sein und in der Rangliste ist er erster in unserer liga was die spielerstärken betrifft zumindest in der letzten runde war es so

Wudolf 25.08.2010 09:38

na dann wird er sich wohl mächtig verstärkt haben... was meine Chancen auch nicht gerade erhöht... naja was solls... nächste Saison hab ich ein Superteam...
und das noch dazu selbstgebaut...

Ruskij 26.08.2010 13:22

So, neues Spiel, neues Glück. Werden wir einmal sehen, wie ich heute im Spiel gegen die Welser abschneide. Mein Stadion ist auf alle Fälle am Brodeln, 2.686 Fans und ein Sponsor haben den Weg in die Arena des zweitwichtigsten Vereins Steyrs gefunden. Auf der VIP-Tribüne soll außerdem ein Herr Namens Mateschitz sitzen...

Wudolf 26.08.2010 14:08

Kriegst einen neuen Werbevertrag mit Red Bull? 2686 Zuschauer is aber geil... gratuliere!!!

Ich bin zum ersten mal mit 2600 ausverkauft gegen den ASK... Ich hoffe sie werden nicht enttäuscht meine Fans...

Aber ich befürchte ich muß für die 4. Unterliga planen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.