![]() |
loooooool
i glaub da Schilcher schmeckt dir wirklich gut, aber um diese Uhrzeit schon? :PPPPPPP mal schauen was ich noch rauszaubern kann!!! sagst du also der neue 2er trainer zahlt sich training und spiel aus? |
Zitat:
der schilcher schmeckt mir echt schon in aller früh gg im training kann i net sagen ob er wirklich viel besser ist, weil ich ihn gekauft hab, als die umstellung bei den trainern war. im spiel hat er sich um einen taktikpunkt ausgewirkt. in 2 saisonen wird dann der 4er trainer kommen. der wird sich dann schon auszahlen gg |
tjo das heute war nicht viel, aber klar wenn man mit 4 neuen jugis spielt und der gute rest geschont wird ;)
für die führung hats doch mal gereicht. aber die wird hoffentlich mit den punkten entschieden :-D den torschützenkönig hab ich wohl auch versemmelt =( |
Ohje! 4 Jugis ist doch ok, aber dass du gegen den kein Tor geschossen hast?
Stürmerproblem? Von mir aus kann die Tabelle so bis zum Saisonende bleiben!!!! MUSS SIE! :D |
Also jetzt könnte ich fast explodieren, würde die schweinerei nicht zu gross werden... ich werde alle spieler verkaufen!
So ein schwacher Gegner und ich bin unfähig zu gewinnen... peinlich, dabei wären die 3 Punkte wichtig gewesen :( |
Zitat:
das mit den jugis is net so das problem. hab immer 8-9 jugis in der startelf. |
na dann schauen wir mal heute!
für mich kommt nur ein Sieg in frage, ich muss mit NEUEM Trainer arbeiten am aufstieg! :) |
es ist die 88. minute und ich hab bis jetzt noch keine chance gehabt! frechheit
|
ohje... was tust du? irgendwie check ich das nid, mich schiesst 2:0 weg und gegen den da spielst 0:0? keine stürmer? klär mich auf, oder spiel so gegen mich :D
bei mir lief alles nach plan, 4:0! endlich mal ein eindeutiger sieg, hoffe die nächste runde auch ;) |
Zitat:
das is mein stürmer. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=972409 hier der spielbericht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |