![]() |
ich denke man kann SC Siebenhirten zum meistertitel gratulieren!
werde es leider nicht schaffen am ende der saison ganz oben zu stehen. befürchte das es sogar für platz 2 eng wird. bin nach der saisonhelfte immer wieder zurück gefallen und die fitness meiner spieler ist ziemlich im keller. liegt wohl am zu kleinen kader. |
servus
danke mal für die gratulation und für die schützenhilfe ;) 2ter wirst du fix, sind noch 5 spiele und du hast 13 pkt vorsprung, da sollte nichts mehr anbrennen. außerdem muss ich noch im direkten duell zu dir, mal schaun was das bringt ;) werd mich jetzt wieder intensiver kümmern, nach meinem urlaub |
hätte nicht geglaubt das ich bei JAF 1911 gewinne aber durch diesen sieg sollte platz 2 jetzt nicht mehr wirklich in gefahr sein. hoff ich halt mal...
auf das direkte duell bin ich schon gespannt, das erste ging ja total in die hose! mal schaun ob ich den heimvorteil nutzen kann, denke aber dass du es knapp gewinnen wirst. |
na mal schaun was das duell bringt ;)
jetzt muss ich mal wieder reinkommen nach den verpassten spielen und trainings, muss mal wieder alles durchchecken :) |
Zitat:
gratuliere!!!!8-) |
@ David1911: danke!!!
hoffe auf einen sieg von SC Siebenhirten gegen USC Kirchschlag. dann wäre der aufstieg frühzeitig gesichert... und dann greif ich platz 1 an :-):-):-) wär mal ein hit mit einen meistertitel aufzusteigen und nicht immer nur durch platz 2... |
na dann viel glück ;)
|
so wies aussieht ist die meisterschaft wieder spannend:-D
Seit gestern auch für mich eine schöne Momentaufnahme. 3. Platz und doch in Abstiegsgefahr:-D Nächste Runde der große Showdown zwischen AS Roma und SC Siebenhirten. Das Match werd ich mir sicher live geben:-D Wünsch euch beiden viel Glück. Möge der Bessere gewinnen;-) |
scheint so :)
weiß auch nicht, was mit meinem stürmern los war in dem spiel, aber ich verzeih es ihnen, jeder darf mal aussetzer haben ;) werd gegen roma auf jeden fall das beste aufbieten was ich habe hoffe es hilft was :) |
@ sano: danke!
werd natürlich auch alles versuchen dieses match zu gewinnen. will mich für die 0:3 niederlage im hinspiel rächen :-) wünsche kitz13 viel glück!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |