Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/38, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45536)

Grisu0815 05.08.2010 09:50

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 638769)
muss sagen dafür wird das spiel gegen tempest währung
interessant

wennst siegst bist wieder erster und dein letztes spiel gegen pc team
kannst aus eigener kraft , spiel, herbstmeister werden

Ich möchte dieses Posting richtigstellen und darauf verweisen, dass unser Team Tempest "Währing" und nicht "Währung" heisst. Wir bezeichnen uns als Traditionsverein und haben nichts mit den zahlreichen populistischen Komerzvereinen gleich. :-D

Ich habe meine Jugendarbeit nach einem Versuch wieder eingestellt, da meiner Meinung nach eine kostendeckende Jugendarbeit nur möglich ist, wenn man auf vieles andere verzichtet. Man müsste die komplette Strategie auf die Jugendarbeit auslegen, da man ansonsten nur Durchschnittskicker bekommt, die am Markt nicht zu verkaufen sind.
Und nachdem 25.000 pro Runde ein schöner Patzen Kohle ist, spare ich diese lieber und investiere sie in bereits ausgebildete Spieler. Ein paar gute Jugi's hab ich ohnehin schon im Kader eingebaut und züchte sie zu neuen Söldnern heran ;-)

Jedenfalls glaube ich mit dieser Strategie nicht schlecht zu fahren, nachdem ich mir bereits einen Trainer besorgt hab und noch reichlich Kohle für Spieler etc. hab.

Freu mich schon auf das heutige Duell mit USV, auch wenn ich nicht so zuversichtlich wie bei den letzten Spielen bin. Ich hoffe auswärts auf einen Punkt, um den Vorsprung aufrecht zu erhalten. Das leichere Los bis zum Herbstmeister hat jedenfalls USV - und auch Galatasaray ist auswärts nicht zu unterschätzen!

benlevent 05.08.2010 16:45

lwauw Fc Tempest Währing wiest vorhergesagt hast dein wunsch ist in erfüllung gegangen

die frage ist was ist mit usv haben die spieler probleme oder
der usv manager gersto

Grisu0815 09.08.2010 09:33

Ufff!! War ne zache Partie! Aber mMn ein verdientes unentschieden.

Heute noch so eine harte Auswärtspartie - ich hoffe die Tabellenführung heute verteidigen zu können, da USV heut wohl fett Tore schießen wird - ob da ein Punkt für mich reichen würde?

"Die Mannschaft des FC Tempest hat den trainingsfreien Freitag im Legoland verbracht um die Batterien aufzuladen. Die Vereinsführung ist jedenfalls frohen Mutes für die heutige Partie und wünscht sich und den 1500 mitgereisten Fans ein Fußballfest zum Zungeschnalzen. Die Mannschaft hat es nun selbst in der Hand, die unerwartet gut verlaufene Herbstmeisterschaft für sich zu entscheiden"

benlevent 09.08.2010 15:43

Zitat:

Zitat von Grisu0815 (Beitrag 641498)
Ufff!! War ne zache Partie! Aber mMn ein verdientes unentschieden.

Heute noch so eine harte Auswärtspartie - ich hoffe die Tabellenführung heute verteidigen zu können, da USV heut wohl fett Tore schießen wird - ob da ein Punkt für mich reichen würde?

"Die Mannschaft des FC Tempest hat den trainingsfreien Freitag im Legoland verbracht um die Batterien aufzuladen. Die Vereinsführung ist jedenfalls frohen Mutes für die heutige Partie und wünscht sich und den 1500 mitgereisten Fans ein Fußballfest zum Zungeschnalzen. Die Mannschaft hat es nun selbst in der Hand, die unerwartet gut verlaufene Herbstmeisterschaft für sich zu entscheiden"

da werden die zuschauer aber traurig sein denn fc galatasaray hat noch kein heimspiel verloren (kein punkt abgegeben)

aber trotzdem viel glück

mfg benlevent

Grisu0815 09.08.2010 16:07

Ui!!!!

Wahre Worte - 1:0 nach wenigen Minuten...
Na hoffentlich wird des no was! :-D

benlevent 09.08.2010 16:26

die liga wird immer unberechenbar
leberkas is auch 1:0 hinten

benlevent 12.08.2010 16:08

ich spiel heute mit 10 mann und mit der schwächsten mannschaft

gersto 12.08.2010 16:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 643653)
ich spiel heute mit 10 mann und mit der schwächsten mannschaft

Warum nur mit 10 Mann?

benlevent 12.08.2010 16:55

weil ich einen gekündigt habe
und hab nicht nachbesetz weis e pc team ist
wollt spieler schonene wegen fitnes
hab schon durchschnitt 6

gersto 12.08.2010 19:55

ich schone eigentlich immer 2-3 Spieler (die Stammspieler mit der schlechtesten Fitness), gegen die Weißwurstganoven habe ich aber auf die Tordiffernez geschaut und nicht alle Ersatzspieler eingesetzt...

...2mal hat mich diese Rotation wahrscheinlich sogar den Sieg gekostet, da ich nur einen guten Stürmer habe (leider kostet mich ein gleichwärtiger Stürmer am TM 200k und mehr - kann ich mir im Moment nicht leisten - außer ich endecke noch einen !6jährigen der am TM gut Geld bringt)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.